2 kleine Fragen... (FF 12)

1. wo ist die Kiste mit dem Ultima Schwert?

2. Was muss ich tun, um das Dateiformat von einem Bild zu ändern und geht das auch bei dem Blidbearbeitungsprogramm "Gimp2"?

Wäre euch wie immer überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...

Frage gestellt am 21. November 2008 um 20:26 von taxidriver

15 Antworten

Also ich kenn die Antwort zwar nicht aber ich möchte eins sagen.
WOW das DU mal eine Frage stellst aber ich glaub das mit der Kiste ist doch nicht ernst gemeint oder?

Antwort #1, 21. November 2008 um 20:31 von DarkKefka

Naja ok zur 2. kann ich nur sagen ich kanns verkleinern bei Photoscape aber von Gimp2 nichts gehört.

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:32 von DarkKefka

Danke, war nur ein kleiner Vorwand...

Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich denjenigen sehr verbunden...

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:34 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also sorry aber ich kenn das Programm halt net :(
Ich kenn nur Photoscape und Adobe Photoshop cs3 und cs4.

Antwort #4, 21. November 2008 um 20:39 von DarkKefka

http://photoscape.softonic.de/
versuchs mal wenns da net geht dann weiß ich auch net mehr weiter außer mit cs3 und cs4 die aber nicht grade billig sind außer mit download.

Antwort #5, 21. November 2008 um 20:41 von DarkKefka

Sobald mir niemand sagan kann, wie das bei "Gimp2" funktioniert, werde ich mir deinen Rat zuwenden und mit dieses Programm installieren...

Antwort #6, 21. November 2008 um 20:45 von taxidriver

Naja ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es geht :S

Antwort #7, 21. November 2008 um 21:01 von DarkKefka

Du hast dir wenigstens Mühe gemacht mir zu helfen und das weiß ich sehr zu schätzen, immerhin hast du auch deine kostbare Zeit geopfert...

Wenn jemand noch eine Todsichere Lösung für mein Problem hat, dann wäre ich dankbar, wenn er diese mit mir teilen könnte...

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:06 von taxidriver

Immerwieder gern hab eh nix besseres zu tun als meine CD von FFXII zu reparieren-.-
Hast du eig. die PN von mir bekommen?

Antwort #9, 21. November 2008 um 21:08 von DarkKefka

Oh stimmt sorry hab sin-slayer eine geschickt da du ja keine empfangen willst.

Antwort #10, 21. November 2008 um 21:09 von DarkKefka

So weit ich weiß habe ich den PN-Blocker aktiv, ich möchte keine Nachrichten erhalten...

Irgendwann werde ich aber mal meine Mail-Adresse ändern, dann werde ich die Einstellung aufheben...

Antwort #11, 21. November 2008 um 21:11 von taxidriver

Ok
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...
hier musst dus wenn du willst downloaden auf der anderen Seite kannst du wenn dus kapierst xD

Antwort #12, 21. November 2008 um 21:12 von DarkKefka

Ich zeige mich mit einem Video erkenntlich:
http://de.youtube.com/watch?v=68rKWm2CMwo&f...

Antwort #13, 21. November 2008 um 21:18 von taxidriver

Und gehts?

Antwort #14, 21. November 2008 um 21:46 von DarkKefka

Nein, leider nicht, da man dort nur "RAM" in "JPEG" umwandeln kann...

Antwort #15, 21. November 2008 um 21:59 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)