frage zum niemandsschlüssel (KH 2)

kann mir jemand ein bild vom niemandsschlüssel reinstellen?
ich habs mal gegoogelt aber nur bilder von two across one gfundenT_T

Frage gestellt am 21. November 2008 um 21:48 von Anryo

25 Antworten

so gesehen exestiert das Niemand schwert nich.in KH2 giebtes das schwert schon mall garnich.in KH2 FM giebtes das Schwert aber unter Dem namen Acrossing Two das man nach dem Kampf gegen Roxas bekommt.

Antwort #1, 21. November 2008 um 22:10 von olyndria

nene es giebts schon habs bei freund gesehn nur wars da gecheatet (in der us version giebts nen cheat dafür) nur war da des map symbol und ich würd gern in ganzaufnahme statt in spiel nur sehn ^^

Antwort #2, 21. November 2008 um 22:13 von Anryo

es exestiert das Niemandschwert nich in KH2.was nich einprogramiert ist kann nich im spiel exestieren.es ist egal ob die US oder Asien version von KH2 das schwert giebtes da einfach nich.

Antwort #3, 21. November 2008 um 22:31 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs doch gesehn >_<
und ich weis das es nich programmiert is aber es war da
möchte dich nicht als lügner darstellen also net angfressn sein bidde^^

Antwort #4, 21. November 2008 um 22:33 von Anryo

wen du das schwert schon gesehen hast wieso willst du ein bild davon sehen wen du es bei dein freund doch sowieso sehen kannst?

Antwort #5, 21. November 2008 um 22:43 von olyndria

genau der lügt doch total

Antwort #6, 21. November 2008 um 22:56 von bekir47

Ha! Jetzt sitzt du in der Falle!

Antwort #7, 21. November 2008 um 23:32 von Kingdom-Hearts

na dann schaut euch mal das an wenn das mal nicht das niemandschwert ist da ist deine antweort

http://www.kingdomhearts3.net/images/roxasbattl...

Antwort #8, 22. November 2008 um 00:39 von battlefinalking

Anryo ich kann dich etwas im Schutz nehmen. Denn bezüglich dem Cheat, es gibt 2 Codes für das Us KH2, welche 2 weitere Schlüßel hervor ruft. Allerdings sind diese die Prototypen oder Grundformen (ich weis nicht wie mans besser sagen kann) von Ultima und dem Königsanhänger. In der Beschreibung werden diese teilweise auch als Niemandsschlüßel.
Aber das original Niemandsschlüßel ist und bleibt Acrossing Two auf KH2FM.

Antwort #9, 22. November 2008 um 09:38 von FantasyV11

@battlefinalking
das ist das schwert aus KH2 FM und heist Acrossing Two.^^

Antwort #10, 22. November 2008 um 12:14 von olyndria

ja aber das ist das einzigste schwert das es gibt also das niemandschwert aus khfm was anderes gibt es nicht und es gibt ja noch zwei andere wie oben erwähnt wurde das sind das ultima schwert aus kh1 und das sonarschwert sehn aber noch blöd aus weil es ja nur prototypen sind.

Antwort #11, 22. November 2008 um 13:16 von battlefinalking

Anryo es gibt nicht in KH2 niemandschwert kapier es endlich und ich bin mia ganz sich du hast es nicht beim KH2 gesehen was nicht programmiert iss kannst du nicht gesehen haben logischerweisa

Antwort #12, 22. November 2008 um 14:33 von Schatten_Krieger_Boss

ich will en vollbild nich gamegrafik
so wie im item bildschirm wenn mans auswählt nur is da wie bei den prototypen nur ein bild von ner karte und ich würds gern detaylierter sehen
@bekir47
ich lüge nicht

Antwort #13, 22. November 2008 um 15:26 von Anryo

hmmm könnte schwer werden ich werd mal nach schauhen oh hier shauh hin.

&translated=1

Antwort #14, 22. November 2008 um 15:53 von battlefinalking

die beiden kennich schon ^^

Antwort #15, 22. November 2008 um 16:19 von Anryo

Wenn du die beiden nicht meinst, kannst vielleicht ansatzweise erklären wie die Aussehen, also vielleicht so ein bisschen die Farben?
Ich glaub mir dämmert langsam was, bin aber selbst nicht sicher.
Aber ansonsten gibt es kein Niemandsschwert in KH2, weder mit Cheat noch normal.

Antwort #16, 22. November 2008 um 18:31 von FantasyV11

naja es hat irgendwie wie löwenherz ausgesehen (das man bekommt wenn hollow bastion zu radiant garden wird)nur so lang wie fenrir die werte waren atk 8 magie 5 und der teil der den schlüssel darstellt war n niemandssymbol
den anhänger hab ich nicht erkannt
die version war aber komischerweiße die deutsche und nicht die us version

Antwort #17, 22. November 2008 um 18:46 von Anryo

sowas hab ich mir schon gedacht. Ich kann soweit bestätigen, dass du nicht spinnst Anryo, ich weis nämlich welches Schwert du meinst^^ Allerdings hab ich kein Bild davon oder genug in Erinnerung wie es aussieht, sonst würd ich es zumindest zeichnen. Vielleicht find ich es wieder, ich hatte es damals durch Google Videos entdeckt, dass ist aber auch schon ne ganze weile her.
Frag nochmal dein Freund, wenn er das Ding noch kennt. Jetzt will ich es auch nochmal wieder sehen >.<

Antwort #18, 22. November 2008 um 19:34 von FantasyV11

noch ne frage dazu: is des so 1 wie die beiden prototyp schwerter oder bekommt man das wie es das "gerücht" sagt durch setzers münze?
weil wie ers bekommen hat hat er net gsagt des mit dem cheat is nur ne methode die ich kenn

Antwort #19, 22. November 2008 um 19:39 von Anryo

Das Gerücht kann man vergessen, das existiert nicht. Habs nämlich gemacht, 100% Tagebuch auf Profi (ist aber dennoch ein starkes Gefühl wenn man das schafft^^). Das Schwert muss durch nen Cheat kommen. Allerdings wie, was und wo, keinen schimmer, da bin ich überfragt.

Antwort #20, 22. November 2008 um 20:40 von FantasyV11

und des mit der münze und den 13 siegen gegen den setzer typ hastu gemacht?

Antwort #21, 22. November 2008 um 21:06 von Anryo

ja alles. Ich hatte zu anfang gegen ihn verloren, hatte dadurch die münze. Das mit den Siegen gegen ihn muss man ja machen, damit man das Tagebuch voll kriegt. Ich hab wirklich alles gemacht. Aber es wurd auch schon wo anders gesagt, dass das alles nicht stimmt.

Antwort #22, 23. November 2008 um 11:38 von FantasyV11

komisch *kopfraucht*
und setzer hat nix gesagt beziehungsweise mysteriöser gegner in der umgebung vom herrenhaus?

Antwort #23, 23. November 2008 um 15:08 von Anryo

nein. probier es selber, die geschichte ist wirklich nur ein gerücht.

Antwort #24, 23. November 2008 um 16:05 von FantasyV11

wahrscheinlich wie man ihn bekommt...ach is doch auch egal XD
es giebt ihn irgendwie und basta ^^

Antwort #25, 23. November 2008 um 16:07 von Anryo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)