Komische laggs (CS Source)

Also ich hab ein ernstes problem mit meiner fps die is eigentlich immer gut im 60ger bereich und konstant ís sie auch aber nach 5min oder 10 fängt es auf einmal an zu laggen und ich hab nurnoch 6 fps ! das war vorher noch nich is erst seit kurzem so
pls helfen thx

Frage gestellt am 21. November 2008 um 21:53 von geltl

4 Antworten

also 60 fps sind doch net gut^^ ich erreich weit über 100.
aber falls esb ei dir laggt hat dasn icht unbedingt was mit deinen fps zu tun.

zu deinen fps: wenn du skins installiert hast können die die fps beeinflussen.

zu den laggs: hast du schlechtes internet? surfst du über wlan? down oder uploadest du was während du spielst? hast du andere programme auf? updatest du irgendetwas? laufen unnötige prozesse (wie bei Vista)-> hast du genug prozessor um vista zu verkraften-> hast du generell einen schnellen computer?

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

also es geht ja alles flüssig aber irgendwann fängt es dann an ich hab nix im hintergrund laufen und vista war schon drauf damals ging das mit css super aber auf einmal seit ner woche oder so ging dann das mitt den laags los ich hab keine skins oder sonstiges mein pc is zwar auch ned gut aber css hat er immer ganz gut hinbekommen. hat das vllt was mit der cmdrate zu tun ich hatte die nähmlich ma (wegen einem forumeintrag) auf 30 geändert . hoffe das hilft dir um mir zu helfen ;)

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:36 von geltl

du hast cl_cmdrate auf 30 gesetzt? du solltest dies mindestens auf 100 stellen...sonst kicken die dich doch aus den servern...außerdem..je nach dem wie viel pakete dein internet packt desto höher kannst du diese rate einstellen. hast du also beispielsweise dsl 6000 solltest du es au 100 oder 125 stellen...

Antwort #3, 27. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

also ich hab das jez immer noch aber mir ist aufgefallen das ich seit neuesten bei der grafikeinstellung bei hardware direkt x 8.0 habe und bei software direkt x 9.0 wies sein sollte. auserdem kann ich die farbkorrektur und einige andere graikeinstellungen nicht mehr vornehmen damals war hardware und software direkt x 9.0 da konnt ich alles einstelllen und alles ging perfekt ka warum das aufeinmal so ist bitte hilfe

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:06 von geltl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)