pandoras tempel (God of War 1)

ich komme gerade von der brücke ich habe bei den kompletlösungen gelesen das man so einen Hebel betätigen muss aber ich finde keinen wo ist der?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:02 von Kosta93

3 Antworten

Du musst ganz nach links laufen. Dort führt ein kleiner Weg nach unten zur anderen Seite der Plattform. Dort gibt es einen Schalter, keinen Hebel. Ich glaub das war eine Steinplatte auf die man sich stellen muss. Aus der Wand kommen dann solche Felsblöcke durch die man nach oben kommt. Dann bist du bei dem Kerl der die Laichen verbrennt. Darauf folgt eine kleine Filmsequenz. Jetzt kommen neue stärkere Zyklopen mit so einem Felspanzer oder so etwas ähnlichem. Wenn du sie besiegt hast, gehe ganz nach oben. Dort steht ein Drehkreuz durch das sich das Tor öffnet.

Ich hoffe ich konnte das ganze verständlicher erklären als die Komplettlösung,

mfg BrosBoss

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:13 von BrosBoss

Keine Antwort, sondern nur noch mehr Fragen von mir: Hab alles genauso gemacht...weg links runter, an diversen Türchen vorbei...am Ende steht man vor ner Wand...da ragt so ne Art Holzgriff heraus. Allerdings kann man da nicht dran ziehen. Und Schalter oder Steinplatten anderer Art gibts auch nicht. Und außerdem wären die doch normalerweise mit nem Leuchtzeichen markiert, oder? Und bei dem Holzdingesn müsst auch ne R2 Markierung aufleuchetn...oder? *verzweifel...*

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 00:28 von dru667

Ah, I got it...kein R2 Hinweis, aber einfach mal ZIEHEN statt Drücken...super...und das 10 Sekunden nachdem ich hier rein geschrieben hab...nachdem ich vorher 20 Minuten rumgesucht hab...AAAH!

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 00:32 von dru667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)