Custom Songs in Guitar Hero 3 für die Wii? (Guitar Hero 3)

Ich habs gesehen: Man kann songs für die PC version importieren. Doch geht das auch mit der Wii-Version? Ich zweifle nämlich noch, für welche Plattform ich mir das Spiel hole, da mein PC gammel ist... Und, kann man Songs aus dem I-net runterladen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:04 von Selbi

6 Antworten

für wii kann man das nicht

Antwort #1, 29. November 2008 um 13:47 von Pichu1225

Och schade :( naja, kann man nichts machen...

Antwort #2, 29. November 2008 um 23:35 von Selbi

doch für die wii geht das auch^^
man muss das wii spiel brennen(auf einen dvd rowling), sich einen chip (kostet ca.100 euro) ind die wii konsole einbauen lassen und sich ein spezielles Guitar Hero programm im internet kaufen!
dann kann man die lieder die man gern möchte auf das programm raufladen und dann auf das gebrennte spiel
dann legt man das spiel in die wii ein und schon sind die lieder oben^^

Antwort #3, 30. November 2008 um 08:32 von Galagladi02

wtf?!? nee, dann hol ich mir lieber world tour noch mal nachträglich!^^

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:24 von Selbi

Ich würde lieber nicht songs drauf laden...ist NICHT ganz legal

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 22:29 von gelöschter User

mit legalität hat das nix zu tun, es ist ja mein spiel! allerdings verliere ich dadurch meine vollständige garantie (sowohl auf die wii als auch auf das spiel)! das ist mir aber nicht wichtig...

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:36 von Selbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)