Großmutter Großvater (Petz - Hamsterfreunde)

Wie Krikt man die großmutter muss ich da meine cusine oda meine tante besuchen? wie krik ich den großvater

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:19 von Tiffimaus

8 Antworten

Besuch am besten beide, für den Großvater musst du die Großmutter besuchen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 09:31 von Wolfsdrache

also jeden tag beide?

Antwort #2, 22. November 2008 um 09:52 von Tiffimaus

Du kannst sie ja auch mehrfach am Tag besuchen.

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:25 von Wolfsdrache

geht des auch? ich hab nochma versucht 2 hamster zu paaren ( Mader einer braun un der andre grau) und des geht ned ich kan eine mehr paare warum geht deds nemmer und ich hab jetz noch mein cuseng Steven cusine terry Füa was sind die good ? wie krik ich noch so Spiele füa den schatz Nintendo Ds Ligh des memory is langweiliq

Antwort #4, 23. November 2008 um 11:33 von Tiffimaus

Bitte schreib den Text nochmsl ordentlich, ich verstehe nichts.

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:34 von Wolfsdrache

Okey...! Also wenn ich am tag meine cusine öffter besuche krik ich die großmutter so auch? Und meine cusine hat mir nen Nintendt DS ligh mit einem memory spiel gegeben gibt es noch mehr von den? Und wo?Und ich kann keine hamster mehr paaren ); warum? ich hab es mit Mader und Mader versucht einer hat braun Sp. und der andere Grau Sp. ich hab die jetz 5 min. zusammen spielen gelassen und hab 10 tage vorgespult (so hab ich schon 3 hamster gekrikt) aba des geht nicht mehr ); mit keinen und ich habe bei meiner tante einen cusine und bei meiner tante ein cuseng für was sind die Gut? Und Für wass ist es gut wenn ich de freundin aus dem laden besuche? wie krik ich den laden besitzer als freund und dem sein mitarbeiter? Okey ist es so ordentlich genug?

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:02 von Tiffimaus

Minispiele:
Es gibt noch zwei weitere Spiele, "Katzenrennen" und "Springen & Fangen", diese Spiele kannst du ebenfalls durch Besuche bei der ersten Cousine bekommen.

Großmutter:
Ich hatte sie zwar durch den Cousin, aber theoretisch müsste es auch möglich sein, sie durch die Cousine zu bekommen.

Sonstige Personen:
In seltenen Fällen schenken sie dir etwas. Außerdem kannst du sie zum Züchten verwenden; manchmal geht es mit deren Hamstern sogar schneller als mit zwei eigenen Hamstern.

Kundin/Angestellter:
Nach vielen Gesprächen im Chat, wirst du sie auch besuchen können. Der Ladenbesitzer wird nicht dein Freund. Für den Angestellten musst du sehr oft die zweite Cousine besuchen.

Nachwuchs:
- Hamster füttern und zusammen spielen lassen
- einen Tag vorspulen
- in die Tierhandlung gehen (er sagt dir beim ersten Besuch am Tag, ob sie schwanger ist oder nicht)
- wieder füttern und zusammen setzen
- einen Tag vorspulen
- wieder in die Tierhandlung gehen

Diese Schritte wiederholst du solange bis sie schwanger ist.

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:39 von Wolfsdrache

okey danke

Antwort #8, 28. November 2008 um 15:55 von Tiffimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)