Wilde Campus alte teenie paar kann nicht mehr zusammen kommen (Sims 2 - Campus-Jahre)

also ich habe eine mutter gemacht mit ein teenie (mädchen)und ein mann mit ein teenie(junge) und sie waren zusammen und die eltern haben in laufe dder zeit geheiratet und jezz sind die auf dem collgeg und können sich nua noch vertraut küssen!
Was muss ich machen das sie wieder zusammen kommen?
Bitte hilf mia!Danke in vorraus!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:24 von sweet-anni95

3 Antworten

Liebe sweet-anni95,

Das liegt daran das die Teenis jetz geschwister sind und so können sie sich nur noch vertraut küssen (Wäre ja auch doof wenn sie dann Rumschmusen würden! Oder?).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Deine Holidaygirl

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:55 von Holidaygirl

ja aber bei den eine steht nürgends verwand:(

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:00 von sweet-anni95

Ja aber sie sind sozusagen Stiefgeschwister

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link