wo ist der schlüssel in level 10 (The Getaway - Black Monday)

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 13:30 von fabi-mauri

15 Antworten

dort wo die Biliardtische stehen, steht auch eine Theke (Bar). dahinter ist der Schlüssel

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

dort wo die Billiardtische stehen steht auch eine Bar (Thek) dahinter ist der schlüssel

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:50 von gelöschter User

pardon pardon. also kapitel 10 (ich war beim 12. Kapitel)
musst du dort wo Sam als geisel genommen wird rchts in das nebenrohr gehen und bis ans ende lauifen^^

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 21:05 von gelöschter User

wozu brauch mann den schlüssel

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 20:31 von cech175

wenn man alle schlüssel hat bekommt man 2 extra charaktere in der freien fahrt freigespielt: Leo und Madame Celina. (beide aus einen pornostudio)

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 12:26 von gelöschter User

und wieviele schlüssel gibts

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 18:58 von cech175

Pro Level einen. Wichtige Frage an dich!: Weisst du schon über die verschiedenen Schlüsse des Spiels bescheid?

Antwort #7, 09. März 2008 um 18:15 von S-Spike-S

meinst du mich? ich hab die sCHLÜSSELFUNDORTE auf spieletipps.de veröffentlicht...da kannst du alle nachsehen

Antwort #8, 10. März 2008 um 10:21 von gelöschter User

Ich hab doch schon mein Spiel komplett geknackt. Alle Schlüssel (auch in den parallelen Leveln), alle Rekorde und alle Charaktere.

Antwort #9, 13. März 2008 um 22:35 von S-Spike-S

achso ne sorry ich dachte da stand: weißt du schon über die verschiedenen SchlüssEL besheid. Du hast aber Schlüsse geschrieben...also xxD
ja weiß ich. ich hab das spiel einmal mit reporterin retten udn einmal ohne durchgespielt...

Antwort #10, 14. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

Es gibt 4 verschiedene Schlüsse.

Antwort #11, 19. März 2008 um 07:30 von S-Spike-S

aha...nja ich kenn nur zwei... egal das gehört hier nicht in den thread...

Antwort #12, 19. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

Egal. Wenn de wissen willst, wie de die anderen bekommst, sag bescheid.

Antwort #13, 21. März 2008 um 10:26 von S-Spike-S

wie bekommt man die anderen beiden Schlüsse?

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 16:48 von GTA_IV_Fan

Bei der Mission wo du als Eddie mit Sam zurück zur Skobel Bank wollt, sagt Sam im Video ungefähr so: Fahr mich hin oder steig aus und ich machs alleine. Wenn die Mission beginnt, steig aus.

Antwort #15, 09. November 2009 um 16:09 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)