frage! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wie findet ihr das spiel (für die die es schon haben) von 1-10 wo 10 das schlechteste ist und 1 das beste. also ich sag ne 2
weil noch ein paar bugs da sind aber nicht so viele wie in gothic 3.Und weil die qests mehr tiefe haben

mfg linkinsytler

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:28 von linkinstyler

6 Antworten

Ich habe bisher nur Forenbeiträge und Tests gelesen, aber demzufolge schätze iches auf 7

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:18 von typ423

ja gut aber wenn mann es spielt machts trotzdem fun. obwol mann die städte kennt ist doch alles anders.

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:50 von linkinstyler

Ich bin erst in Silden, momentan würde ich 5 geben. Das Intro war nur schlecht und auch das neu Kampfsystem sagt mir nicht so zu. Ansonsten ist das Spiel in Ordnung auf Bugs bin ich noch nicht gestoßen (außer die schwarzen Blöcke aber das ließ sich ja beheben) Quest sind es weniger als im Hauptspiel und mehr tiefe haben die nicht wirklich. Ich hoffe die anderen Städte werden interessanter, Silden konnte ich schon im Hauptspiel nicht leiden.

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:59 von Sebbi1993

ich gebe den spiel ne 3
wenn ihr noch in silden seid würde ich noch nicht viel kritik ausüben
trelis hat ein dorf mit tempel dazubekommen
montera ist aufgebaut
und vor der stadt sind ne menge orks, denn ist ne mauer und da sind ne menge rebellen und so
kapdun ist etwas anders
gotha ist geputzt und aufgeräumt
aber was mich stört ich hab noch kein neues tier gesehn

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:00 von king-of-gothic

ich würd dem spiel vllt 5 geben...also das intro und das outro waren einfach nur scheiße...ich mein nachdem das intro so schlecht war hab ich gedacht wenigstens das outro wird besser aber als ich es dann gesehen hab...die vllt 5 szenen die dann kamen war ich einfach nur enttäuscht dazu kommen die unendlich vielen bugs wodurch ich auch durch einnen neu anfangen musste.aber sonst is das spiel eigentlich ganz gut..najaa der "endgegner" war jaa auch einfach nur schlecht.. ich hab den mit wenns hoch kommt vllt 8 schlägen getötet also da hab ich mir auch mehr vorgestellt

Antwort #5, 28. November 2008 um 16:55 von WhiteStripe

Ich schwanke so zwischen 7-8!
Ich finds en bischen langweilig auf die Dauer aber ich hab noch keinen Bug bemerkt(obwohl ich noch keinen einzigen patch installiert habe, aber das mit den bugs kann sich ja noch ändern!

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:08 von buddy975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)