Goldener Apfel? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hat irgendwer eine Ahnung, wo der goldene Apfel ist? Ich habe das Spiel schon "durchgespielt", habe aber noch nicht alle Bonus-Rätsel. Als Aufgabe steht jetzt "Finde den goldenen Apfel!" Einige sagen, sie haben ihn gefunden, aber wo?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:34 von gelöschter User

7 Antworten

Der goldene Apfel ist die Tochter.Sie ist im Turm ganz oben.Wenn du sie gefunden hast wird sie dich zum Schatz führen.Gruss von Superzicke

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:30 von Superzicke

dass weiss ich, kannst du meine Frage nicht lesen? Da steht, das ich die Tochter schon gefunden habe und als Aufgabe da steht, dass ich den goldenen Apfel suchen soll.

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:30 von gelöschter User

Ich glaube du verstehst das Spiel nicht,denn die Tochter ist der grösste Schatz für ihn gewesen.Sie galt es zu beschützen. Wenn du die Schatzkammer gefunden hast,davon gehe ich aus hast du das Geheimnis vom goldenen Apfel gelöst.Wenn nicht dann sehe dir das Gemälde mal genauer an.
P.S. Lesen kann ich sehr gut,vielleicht solltest du deine Fragen anders formulieren.

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:37 von Superzicke

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
ja genau bei ist das auch die tochter habe ich schon im turm ,,befreit´´ aber als aufgabe steht da immer ´´Finde den Goldenen Apfel!´´

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:22 von Memi111098

du musst auf ihre linke schulter klicken etwas unten vom bild in der villa der kleinen

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:29 von halit2

in der villa ist ein bild von ihr da klickst du dann auf ihre linke schulter etwas unten

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:30 von halit2

wenn du das spiel durch hast und dann noch mal startest startest du automatisch oben am turm und da du zu diesem zeit punkt die tochter noch nicht gefunden hast sollst du den goldenen apfel suchen /finden .


PS: ist dir nicht auf gefallen das der turm an diesem zeit punkt noch nicht kaputt war

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 22:50 von Norake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)