Wie bekommt man babys (Sims 2)

ich habe das mit diesem rumschmusen gemacht und auch techtelmechtel aber es passiert nichts.Kann man das bei freier wille oder story modus machen?
dake im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 22:39 von gelöschter User

10 Antworten

Ich weis es auch nicht genau,ich glaube musst dich erst einmal richtig verlieben:
1.Möglichkeit:Du schläfst in dem Herzbett mit deiner Freundin (glaube ich).
2.Möglichkeit:Irgendwann müsste jemand an der dich folgendes fragt:Möchtes du ein Baby adoptieren?
Nun drückst du auf ja und schon gleich steht ein Baby in deiner Wohnung.

Ich finde Babys allerdings nicht so toll,weil man sich IMMER um sie kümmern muss und man hat nicht viel Zeit für andere Sachen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 09:17 von Glumanda10

Mein Fehler es heist anrufen (bei 1.Möglichkeit)

Antwort #2, 22. November 2008 um 09:20 von Glumanda10

Schuldigung,bei 2.Möglichkeit

Antwort #3, 22. November 2008 um 09:23 von Glumanda10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein er lügt doch oder er hat es für PC Babys machen Ps2 geht nicht da steht nur:
Lesen
Knuddeln
Techtelmechtel
Und bei PC noch ''Baby machen'' leider nicht ich kaufe es mir für PC auch noch.

Antwort #4, 26. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

Das mit dem ANRUFEN und ADOPTIEREN stimmt aber(ICH BIN MIR VÖLLIG SICHER!).

Antwort #5, 26. November 2008 um 14:06 von Glumanda10

Ja wo muss ich anrufen:
Service
Jux
Party Geben

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

Nein,mann muss/kann nicht anrufen,weil irgendwann wird mann angerufen!

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:34 von Glumanda10

Ach ja noch zur 1. Antwort wie machst du den Babys erklär mir das hab ichs doch gewusst das geht nicht und warum hast du den geanewortet wenn das nur ne lüge ist aber vieleicht stimmt das Adoptieren aber ein eigenes glaube ich nicht.

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

Ich hatte Sims schon länger nicht mehr gespielt:

Habe ich mal wieder gespielt und 1.Möglichkeit geht wircklich nicht,habe wohl die PC Version mit der PS2 Version verwechselt,aber 2.Möglichkeit stimmt auf jeden Fall.

Antwort #9, 26. November 2008 um 19:49 von Glumanda10

also kann man kinder bekommen oder nicht den ich hab des schon oft versucht sogar sehr oft aber es hat nie geklappt...ist das eigentlich egal im welchen modus man das macht o.O ...und es hat auch niemand bei mir angerufen...:))

Antwort #10, 13. April 2012 um 14:40 von queenyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)