Ich weiß net was ich machen soll bitte beantworten (GW)

ich will unbedingt gw spielen aber ich weiß net was ich mir holen soll erst nur das normale oder gleich mit erweiterungd packs

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 23:15 von Marpla

6 Antworten

also ich wäre für den ersten teil von Guild wars.
es hat eine lange story und eine spannende abschlussmission.
danach guild wars factions wegen den bündnisskämpfen.
dan guild wars nightfall wegen den wegen die man wählen kann.
dan guild wars eye of the north da man dort viele neue fertigkeiten bei titeln kriegt und das der krönende abschluss deiner story wäre

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:14 von color

auf jeden fall zuerst factions da ist am meisten drin und man bekommt am meisten.
zusammen mit eye of the north.

später nightfall wenn du lusst hasst.

factions brauvh keiner, ist der erste teil mit dem kleinsten inhalt.

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:17 von megaman

?zuerst sagst du factions zu erst und dan am schluss das es der teil mit dem kleinsten inhalt ist und keiner den braucht?

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:39 von color

ich kann mir diese doofen namen nicht merken tausendfach sorry ich meine am ende prophecies... die kampagne mag ich nich. ^^

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:00 von megaman

achso so!
aber pro hat immer noch die meisten missionen und vorallem mal ne richtige abschlussmission die man nicht rushen kann

Antwort #5, 29. November 2008 um 09:28 von color

prophecies:es hat ein sehr guten tutorial aber es dauert dagegen sehr lange das man alle missi fertig hat das ist die längste kamange!

factions:man steig sehr schnell ins spiel ein und die japanisch/chinesische atmospähre is sehr gut gemacht nur es fellen paar dinge die man gerne sehen würde!

nightfall:hat eine afrikanische/orientale amtosphäre echt schöne orte giebt es da aber am anfang bekommt man gleich ne mission draufgeklatscht die is zwar einfach aber für anfänger is es bischen schwer zu verstehen!

eyeofthenorth(erweiterung):ich finde es giebt dort sehr coole orte und ne coole story!man kann wenn man lv10 is rübber nach eyeofnorth es sind schöne zwischenseyuensen zu sehen
und is auch eigentlich ganz witztig.

ps:an color abbadon kann man auch nicht rushen -_-

Antwort #6, 29. November 2008 um 20:35 von hartkor_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)