Zu viele Echsenmenschen HILFE! (Gothic 2)

ich bin in den hallen von idorath nur das problem ist ,da ist so ne große höhle wo über 20 echsenmenschen sind ich krieg die nicht plat kann mir jemand helfen?(ich hab auch schon alle zaubersprüche angewandt die ich habe will trotzdem nicht !stark bin ich auch ich brauch nur 2 bis 3 schläge für einen nur für über 20 kann meine lebensenergie nicht mithalten)

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 13:36 von Mithos17

10 Antworten

Nimm nen geschwindigkeitstrank und renn dann immer wieder weg dann kanst du einen heiltrank trinken und dann wieder ins gefecht.
oder einfach im marvin modus kill eingeben

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 13:54 von Frisch

cool danke das mit dem geschwindigkeitstrank probier ich mal und wegen dem cheaten ich hab das spiel jetzt zum 4 mal gespielt und dieses mal wollte ich keine cheatz benutzen

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:07 von Mithos17

und hats geklappt?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 19:26 von Frisch

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
noch hab ich nicht gespielt weil ich im moment keine zeit hab (schul stress) ciao =)

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 20:44 von Mithos17

Du könntest dir Angar mit nehmen,der hilft dir dann. Dann musst du nicht alle allein bekämpfen. Wenn du Magier bist kannst du dir eine Rune erstellen die Massenstreben heist. Wenn du die einsetzt sind alle in deinem Umfeld erledigt. Die hat einen Wert von 500. Das reicht sogar für eine Horde Orks.
Oder du kannst auch den Feuerregen einsetzen. Du musst den nur aktivieren bevor die Echsen dich entedecken. Wenn du ihn aktiviert hast renn auf die Echsen zu, da der Regen einige Sekunden anhält, geht er mit dir mit. Damit kannste die meisten auch erledigen. Ist ein bischen Timeing nötig, aber es hat bei mir immer ganz gut funktioniert.
Hierbei darfst du Angar nicht mitnehmen, weil du ihn dann auch Töten würdest.

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 00:41 von gelöschter User

problem : ich bin kein magier heißt ich hab keine runen
und hab keinen feuerregen

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 15:28 von Mithos17

Dann könntest du wie zuvor erwähnt, Angar mit aufs Schiff nehmen.
Wenn du dann auf Irdorath bist und Pablo zum Schiff zurück bringst, geh zu Angar und er wird dich ansprech. Dann nimm ihn mit, pass aber auf wenn du mit ihm das Schiff verlässt, es kann passieren, dass er nicht über den Steg läuft, sondern über Bord springt. Geh am besten bis fast in die Mitte des Schiffs und dann gerade auf den Steg zulaufe, dann kommt er auch nach. Im Kampf hält er auch einiges aus, also eigendlich eine gute Bereicherung. Wenn alle Echsen erledigt sind, bleibt er wegen starken Kopfschmerzen dann wieder zurück und du kannst allein weiter.

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ach eins hab ich noch vergessen, du kannst den Geschwindigkeitstrank dann erst kurz bevor du in die Halle kommst Trinken, sonnst bleibt Angar zurück und er hilft dir nicht. Kann allerdings nur von mir reden, vielleicht macht er es ja bei dir.

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 22:09 von gelöschter User

ich hab aber kein typen auf dem schiff mit dem namen angar liegt vllt daran das ich andere mitgenommen habe also müsste jemand anderes mir auch helfen oder ?

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 11:35 von Mithos17

Leider nicht, die anderen kommen erst wenn du schon alles erledigt hast. Wenn du das Spiel vllt nochmal spielst, würde ich dir empfehlen, Angar mitzunehmen. Du triffst ihn zuerst in der Burg im alten Minental. Dann triffst du ihn bei der Gruft ( ich glaube Stonehell heisst die) wieder, dort sollst du ihm ein Amulett aus der Gruft hohlen. Dann findest du ihn bei Caverlons alten Hütte wieder, sprich mit ihm und er wird dir sagen das er nach Khorinis geht. Du findest ihn dann auf Bengarshof.

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)