wei lang geht das spiel und reicht das für die story wenn ich nur das 3 spiel spiele? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 21. November 2008 um 23:40 von Souper

9 Antworten

13h hab ich auf dem ersten speicher gebraucht inklusive aller filmszenem außer missionsbesprechungen.
Du must aber mehrere Speicher mahcen. Auserdem gibt es viele Boni und Secrets, ,ausserdem einen onlinemodus...

Wenn du wirklich alle filmszenen guckst, sollte teil 3 reichen...
Aber die story ist komplexer als du glaubst. ich schreib mal eben schnell ne zusammenfassung für dich von teil 1 und 2

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:16 von gelöschter User



vll hilft dir dieser clip erstmal weiter



falls da nichts von ocelot sthet:
Ocelot kennst du ja aus teil 3. teil 3 berichtet übrigens vor teil 1 und 2.
Ein Ninja schläg ihm den Arm ab in teil 1:



Am ende von teil 1 kämpft man gegen snakes "bruder" liquid...
In teil 2 erfährt man das ocelot sich den arm von liquid genommen hat und nun ihn benutztö. dadurc wird er böse und will rache...




das ist zwar sehr kurz, sollte aber reichen. der rest wird gut genug im game erklärt, falls du etwas nicht verstehst frag ruhig nach

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

es gibt ausserdem noch den ninja aus teil 1


Später bist du in teil 4 wieder im level von teil 1, also wunder nicht wenn jemand spricht, obwohl niemand da ist. das sind nur erinnerungen an snakes vergangenheit

Der zweite teil von teil 2 spielt man übrignes mit raiden. er ist zum neuen ninja geworden...

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
bedank dich maal er hat sich viel mühe gegenen

Antwort #4, 23. November 2008 um 06:17 von player396

player396, wie ich sehe zockst du THE DARKNESS. Wie ist das game als uncut?

Antwort #5, 23. November 2008 um 10:19 von gelöschter User

sry hab erst jetzt meine Emails gescheckt und habe jetzt bemerkt dass meine frage beantwortet wurde

also danke dass du dir so viel mühe gemacht hast und deine zeit geopfert hast ;)

Antwort #6, 23. November 2008 um 10:21 von Souper

np. Wer mgs 4 zocken will, sollte immerhin die Grundkenntnisse haben.
Würde dir aber empfehlen(wenn du sie günstig findest), auch noch die Vorgänger zu holen. Die sind alle sehr geil

Antwort #7, 23. November 2008 um 10:26 von gelöschter User

ich hab schon den dritten teil und den zweiten aber die steuerung ist für mich sehr ungewohnt und im letzten teil finde ich die steuerung ziemlic gelungen(fürmich^^).und deswegen spiele ich die vorgänger etwass ungern abersonst die story is geil erklärt:

acja dankejetzt weiß ich bescheid

Antwort #8, 23. November 2008 um 15:13 von Souper

Uncut macht es viel laune. hamma grafig. dteuerung perfekt und und und ...

Antwort #9, 23. November 2008 um 18:06 von player396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)