wie kann ich luigi befreien? (Super Mario 64)

ich bin schon in die spieluhr reingesprungen aber komm nicht mehr weiter...könnte mir dabei jemand helfen..danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 13:37 von schwalboss

5 Antworten

Im Schlossgarten (mit denn Boo Hoos) ist ein ganz großer Boo Hoo, wenn du den besiegst wird die Welt Geisterhaus freigespielt (da kommt so ein Käfig raus)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:12 von Superjusi

hab ich schon gemacht aber komme nicht in der villa weiter...

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:19 von schwalboss

geh auf youtube und gib dort super mario 64 ds luigi ein!

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 17:44 von PaulHASSER

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okay:
1.im garten big boo besiegen
2.in die sanduhr springen
3.ins schloss gehen
4.in die linke tür gehen
5.mit mario nach oben fliegen auf so eine plattform
6.hinter der tür ist luigis bild(reinspringen)
7.dann bist du auf einem karussell...dort..:
1.in die linke tür
2.dann in die rechte
3.dann wieder in die linke
4.und dann wieder in die rechte...dor
kommt dann so eine lange brücke die in sich zusammenfällt...dort drüber rennen undan noch diese grünen dinger "fahren" dan bist du oben un dan nua noch in de kamin springen... dort musst du dann i-wie an den spiegel dann i-wie so drehen im kameramodus und dann verwandelt sich dein spiegelbild in luigi ...und dann endlich kommt big boo den du dann mit stampfattacken 3mal angreifen musst^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 11:10 von gelöschter User

jetzt muss ich mal fragen... wenn ich ich im geisterschloss bin,u in die linke tür geh...da is das klavier...wie soll ich da fliegen..da is kein klotz für die federnkappe

Antwort #5, 15. April 2008 um 18:23 von anja2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link