bei mir sterben alle einheiten automatisch & updates klappen nicht (SuM)

wenn ich ein gefecht oder die kampange anfange kann ich eine zeit lang spielen, aber nach einigen minuten sterben alle einheiten und gebäude, als wären die alle auf einmal niedergemetztelt worden. liegt das an vista oder is das n bug? ich kann nicht vernünftig spielen!
zu den updates: wen ich verusche das game zu updaten, bricht die installation immer irgendwo ab und da kommt ne englische meldung, es wäre irgendwas nciht im ordner und es kann kein update ausgeführt werden, solange diese komponente fehlt.
was kann ich machen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 00:34 von Arkham

7 Antworten

1. Das liegt an Vista (macht bei dem Spiel sehr oft fehlinstallationen) war bei mir auch so.

2. Das ist weil das Spiel nicht mehr gesupportet wird du musst googln und dir einen manuellen Patch rumterladen.

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:12 von DarkMentor

habe ich auch schon gmeacht, aber der sagt auch dabei, dass man keinen patch durchführen kann, weil irgendwas fehlt. kann das an der site liegen? eher net oder? habe mir da alle patches geholt, bei allen das gleiche problem und die gleiche meldung. kannste mir ma den link geben von dem du den patch geholt hast? vllt war der patch auf meiner site nich aktuell oder sonstwas, dann probier ichs ma auf der site

Antwort #2, 23. November 2008 um 11:21 von Arkham

ja vista ist scheise auf den rechnern leuft alles kake

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:02 von jasper149

nicht alles, einiges läuft besser als auf xp, aber eben net alles

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 18:45 von Arkham

könntest du mir den die siete für den patch auch geben?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:36 von rom2007

keine antwort, seit tagen. ch hoffe, er hat die frage nciht vergessen. naja, auf jeden fall läuft hdr:sum II dadh gut, ohne solche abstürtze

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:25 von Arkham

frage hjats du auch vista?

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 10:25 von rom2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)