Wie befreie ich angela (Ratchet & Clank 2)

Ich bin auf dem Planeten relbin. Ich brauche den Hypomatic. Ich habe leider nur 2 von 3 Teilen. Wofindet man diese?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 08:53 von daniel054

1 Antwort

1 ist im Raumhafen bei den Mutanten
2 bekommst du vom Opa auf Grelbin
3 ist auf dem Planeten wo man es zusammenstellt(da wo diese blauen Viechersind am Ende der Grindstrecke.

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:57 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link