Internet (Spore)

Ich habe gehört man kann das spiel online mit anderen spielen und offline alleine. Aber man muss sich irgendwie da anmelden um das spiel zu spielen und da wollte icg fragen ob das vielleicht irgendwie geld kostet , sonst darf ich das spiel nicht haben :( :(

Frage gestellt am 22. November 2008 um 09:24 von ShinyFlamara

4 Antworten

Nein, das kostet kein Geld. Aber trotzdem ist deine Info nicht ganz richtig. Um das Spiel spielen zu können, mußt du wenigstens 1 mal online sein und dich anmelden. Das Spiel selber kannst du on- und offline spielen. Wenn du spielst, spielst du immer alleine. Online bedeutet lediglich, daß du auf alle Kreaturen, Häuser, Fahrzeuge und Raumschiffe der anderen Spore-Spieler weltweit zugriff hast (zur Zeit ca. 48 Millionen !)und diese Figuren zufallsmäßig in deinem Spiel auftauchen können. Wenn du offline spielst tauchen nur die Kreaturen etc. auf, die Maxis zur Verfügung stellt - also die auf deiner Spore-CD sind (ca. 5000 Stück). Also kurz gesagt: Spiel kaufen, anmelden, spielen - keine Extrakosten. Ich wünsche Dir viel Spaß, Proffo

Antwort #1, 22. November 2008 um 10:42 von Proffo

Offline spielen ist zwar weniger abwechslungsreich, aber hochwertiger, da die meisten Kreationen extrem einfach und primitiv gestalten sind!

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:31 von Minzbonbon

Was ist denn daran "hochwertiger", wenn die Kreationen einfach und primitiv gestaltet sind?

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:58 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich hab auch ne frage:also wenn ich offline spiele begegne ich dort trotzdem andere Monster?

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)