glitchen (SmackDown 2009)

hallo das video: Svr09 Freeze Glitch Again! ZEIGT EINEN GLITCH WIE MACHT MANN DENN ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 09:37 von abuda19

7 Antworten

Wer es weiß bitte nicht antworten sonst ist der onlinemodus von 09 wieder genauso versaut wie bei 08 das jeder zweite ********* den glitch verwendet. Und abuda19 wenn du nicht spielen kannst dann üb oder lass es aber versau nicht den anderen spielern den onlinemodus du noob.

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:30 von Dragon2

he ich habe vorhin ein ranglistenmatch gespielt und da hab ich den immer auf den boden geschlagen und dann war der in der hocke wo man kurtz vorm aufstehen is und den konnte ich dann nich angreifen auf einmal war der bei der ringecke und in der ringmitte war der in der hocke wo ich den angreifen wollte war er in der ringecke und hat mir aufn blitzartigen moment nen spear gezeigt

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:36 von featjoe1994

Das ist ein Last man staning match da darf er in nicht berühren bis er von alleine aufsteht ud wenn man genau hinschaut sieht man das der Schiedsrichter in auszählt.

Antwort #3, 26. November 2008 um 10:29 von gelöschter User

was ist ein glitch?

Antwort #4, 27. November 2008 um 18:48 von Roulette

Des ist blöd zu erklären.
Wikipedia kann das glaub ich besser als ich.

Glitch:
(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“ über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

Hoffe das war nicht zu kompliziert. Das gab es auch bei smackdown vs raw 08 wenn man über einem liegendem gegner bestimmte tasten auf einmal gedrückt hat konnte sich der gegner nicht mehr bewegen.

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:54 von Dragon2

achso ok, danke, war nicht zu kompliziert

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:54 von Roulette

geht auch bei SvR 09...ich verrat aber nicht wie..sonst geht das mit den glitchen im Onlinemodus wieder los -.-

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:32 von Sergyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)