Wichtig! Entscheidet bei mir Partnerwahl! (Pokemon Ranger - Finsternis)

können sich die Starter entwickeln und haben die Starter wieder solche lustigen fähigkeiten?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 09:54 von MEzZOMiX4-EVER

6 Antworten

am anfang kannst du nur unter staralili pachirisu und mampfaxo wählen(im spielverlauf kriegst du noch die anderen nehmen).also nehm STARALILI hab ich auch genommen hat ne voll geile fähigkeit

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:23 von gelöschter User

Ich würd Patchirisu nehmen des kann lämen.
Aber es ist sowieso egal,denn du kriegst ganz viele Parner die du immer bei der Partner Farm auswechseln kannst.

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:25 von gelöschter User

staralili kann wirbelstürme erzeugen die dem gegener schaden

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:45 von gelöschter User

was für ne fähigkeit hat mampfaxo denn? und: habt ihr das spiel schon? ich habe es bei amazon vorbestellt.. ich glaube das kommt erst am montag bei mir an.. naja, viel spaß beim zocken^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:45 von finalfantasy--zokker

ah danke weil ich will später mal Traunmagil haben, von daher ist das ja gut

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:31 von MEzZOMiX4-EVER

ok ich habe pachsirisu genommen. das ist jetzt aber auch schon elgal oder? bin schon weiter und habe einen kleinen haufen von partnerpokemon wie plinfa usw.

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:17 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)