3.Fall...Aussage von Kudo (Ace Attorney - Tribulations)

ich komme leider nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte:
1.Der Junge trug den Ohrhörer auf der gleichen Seite wie das grüne Augenglas.

2.Er hat die ganze Zeit daran rumgefummelt.

3.Er hat auch daran rumgefummelt, kurz bevor er die Tasse genommen hat.

4.Und dann hat er die Tasse in dieselbe Hand genommen.In seine linke Hand.

ich weiß einfach nicht was für einen Beweis ich vorlegen muss=(

Frage gestellt am 22. November 2008 um 10:54 von muliguli

25 Antworten

Du musst bei der ersten Aussage Glen Elgs Profilbild zeigen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:22 von Susi1293

oder in der 4. die tasse von der er getrunken hat

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:00 von Marley

Nein, das war eine Aussage davor.

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:05 von Susi1293

aso sry

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:07 von Marley

haha asooo danke leutzzz!
ach ja hab jetzt noch eine frage und zwar...da steht ya das man bei der blockade von Lisa Basil den McBomber zeigen muss...ist McBomber eine cd?

Antwort #5, 25. November 2008 um 23:13 von muliguli

Bidde! ^^

und ja, aber die darfst du erst zeigen, wenn Gumshoe dir gesagt hat, dass es ein Virus is!

Antwort #6, 26. November 2008 um 16:32 von Susi1293

aaah THX!du bist irgendwie die einzige person die am meisten hilft:P
aber das porblem ist das gumshoe gar nicht mehr da ist...

Antwort #7, 26. November 2008 um 16:44 von muliguli

^^
PW is eins meiner Lieblingsspiele und deswegen spiel ichs auch oft durch.

Und wenn jemand fragen hat, beantworte ich sie auch immer, weil ich genau weiß wie besch**** es is nich weiter zu kommen. ^^

Und Gumshoe müsste in der Kriminalabteilung sein.

Bei Ermittlungen kann man allerdings weniger gut helfen... ^^
Zeig einfach allen leuten alles was du an Beweisen dabei hast und berede alles mit ihnen.

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:40 von Susi1293

ja hab ich schon alles gemacht aber es passiert einfach nichts
das einzige was ich nur noch amchen kann sind die blockaden!
aber ich brauche yu erst das eine profil f[r die blockade von violetta und einmal das mit mcbomber...aber dafuer brauche ich gumshoe!

Antwort #9, 28. November 2008 um 17:44 von muliguli

gumshoe ist leider nicht da!
muss ich vielleicht irgendein beweis zeigen damit er wieder kommt?er ist naemlich gleich abgehauen nachdem er mir das lunchbox gegebn hat.

Antwort #10, 28. November 2008 um 19:27 von muliguli

Dann gib die Lunchbox doch maggey ^^

Antwort #11, 29. November 2008 um 15:28 von Susi1293

haha aber maggey ist ja nicht da...
es sind nur noch der koch, herr kudo, violetta und lisa basil!
es ist einfach nru soo schlimm...ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe und deswegen die ganze episode von vorne machen muss

Antwort #12, 29. November 2008 um 16:03 von muliguli

Vielleicht kannst du ja schon die Blockade von Lisa Basil machen.

Antwort #13, 29. November 2008 um 16:04 von Susi1293

naja du meintest doch ich muss erst die cd gumshoe zeigen damit er sagt das da ein virus drauf ist!
und ich ahbe schon oooft den mcbomber gezeigt

Antwort #14, 29. November 2008 um 16:36 von muliguli

... tut mir leid...
Ich wüsste nich, was du noch machen solltest...

Untersuch einfach noch mal alle sachen...

Ich hab ja gesagt, bei den ermittlungen is es schwerer zu helfen...

Antwort #15, 29. November 2008 um 16:39 von Susi1293

najaa egaal!trotzdem warst du mir eine große hilfe^^
THX

Antwort #16, 29. November 2008 um 17:45 von muliguli

hmm naja du könntest mir doch "vielleicht" helfen...
naja gumshoe meinte das er zur kriminalabteilung geht nachdem er mir die lunchbox gegeben hat!aber ich wette ich muss noch was davor machen...das problem: ich weiß nicht was-.-
wie schon gesagt es gibts 2 blockaden zu lösen!violettas und lisas!mcbomber muss ich aber davor gumshoe zeigen und das profilbild von violetta auch!deswegen will ich fragen was ich noch machen muss...muss ich etwas bestimmtes untersuchen?

Antwort #17, 30. November 2008 um 01:39 von muliguli

Ahhh!
Ich weiß was du vergessen haben könntest! ! !

Du musst bei Nettkredit links hinten bei dieser komischen Puppe alles absuchen!
Da muss iwo eine Rechnung sein!

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 17:35 von Susi1293

haha yaa die hab ich ja auch schon...die muss man ja auch bei der blockade von violetta zeigen...aber genau ab diesem punkt komme ich nicht mehr weiter..ich weiß das ich irgendwas vergessen habe, aber was das weiß ich nicht=(((

Antwort #19, 04. Dezember 2008 um 08:35 von muliguli

... ich bin VÖLLIG ratlos... :(

Antwort #20, 04. Dezember 2008 um 16:01 von Susi1293

tja ich auch...
muss ich vielleicht noch was bei kudo machen?
oder vielleicht noch was bestimmtes unteruchen?

Antwort #21, 04. Dezember 2008 um 17:49 von muliguli

okay, da wir so verzweifelt sind, schreib ich dir jetzt ne Art komplettlösung(wird etwas länger T.T)

Also, nach dem ersten Gerichtsteil landest du wieder in der Kanzlei.
Sprich mit Maya über alles und geh in die Strafanstalt.
Dann gehst du ins Tres Bien (TB) und sprich mit Gumshoe über alles. Dann löst du sein Magatama Secret (einfach das Lotterielos vorzeigen). Du erhälst den Radoimillionärsflyer.
Nun zeigst du ihm nochmal das Photo vom Opfer und erfährst so wo es gearbeitet hat.
Geh nun zu der Firma und sprich mit Lisa Basil über alles und zeig ihr schließlich Glens Profil.
Sie hat nun eine Psychische Blockad die du erst später lösen kannst.
Untersuche nun die Schnipsel auf dem Boden und den Kalneder.
Beides wird zur Gerichtsakte hinzugefügt.

Gehe nun in die Küche vom TB und rede mit Jean.
Zeige ihm dann seinen Kreditvertrag.
Bevor du nun aber zu Nett Kredit gehen kannst drückt dir Gumshoe im TB noch eine Lunchbox für Maggey in die Arme.
Auf dem Vitamin Platz untersuchst du den Roller.
Dann gehts zu NettKreit.
Untersuche dort:
das Schild oben links
den CD Player (du bekommst MC Bomber)
den blauen Anzug (du erhälst die Pappmarke)
der Aschenbecher auf dem Boden (du bekommst die Streichhölzer)
Rede mit Violetta uns zeige ihr Tigres Profil.
Dann untersuchst du diese komische Puppe und erhälst die Reparaturrechnung.


Schau mal, ob du das alles hast und wenn ja, schreib ich weiter... ^^

Antwort #22, 05. Dezember 2008 um 08:39 von Susi1293

haha jaa genau das hab ich schon alles!
und wie gehts weiterrr?:D
und nochmal vielen dank das du das alles für mich machst...ich bin dir sooo unendlich dankbar!wie kann ich das nur wiedergutmachen?

Antwort #23, 05. Dezember 2008 um 22:57 von muliguli

solang ich helfen kann! hoffentlich kommst du dann weiter, sonst hab ich das noch alles umsonst gemacht...

Nun gehgst du zum Vitaminplatz und musst mit Körni reden
Bei dem zweiten musst du "es sein lassen (oder so ähnlich ) anklicken und dann ergibt sich ein neues Gespräch.

Könnte es das sein was dir fehlt?

Naja, auf jeden Fall gehst du dann weiter in die Küche vom TB, wo niemand ist. Deswegen gehst du jetzt zur Strafanstalt und redest über alles mit Maggey.
Zeige ihr Viktors Zeugenaussage und rede mit ihr darüber. Dann zegst du ihr die Lunchbox, isst sie selbst und gehst zu Kriminalabtleilung, wo Gumshoe auftaucht.

So, da Gumshoe bei dir nich da ist, musst du hier iwas vergesen haben (bitte ^^).
Gib schnell bescheid! !

Antwort #24, 06. Dezember 2008 um 12:06 von Susi1293

aaah ok...das habe ich nicht gemacht mit dem "es sein lassen"!
ooooh ICH LIEBE DIIIICH!DANKEEEE
*dir zu füßen lieg*...

Antwort #25, 06. Dezember 2008 um 12:35 von muliguli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)