riesen problem (Sims 2)

mein sim hat viel hunger und die energie ist fat leer beides ist fast leer was soll ich tun

Frage gestellt am 22. November 2008 um 12:02 von suli4321

7 Antworten

Setzt den Cheat ''Maxmotives'' ein dann sind alle Anzeigen wieder hoch!

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:18 von Phantasialand13

gibt es ein nachteil?wenn nicht ist der cheat gut

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:26 von suli4321

nein ich glaube einfach du solltest ihn nicht allzu oft benutzen.

Ja der cheat ist gut =) aber ich finde wenn du zu viel mit dem Cheat arbeitest wird das Spiel schnell langweilig...

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:14 von Mai_08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es geht aber auch anders. Du musst einfach in der Nachbarschaft : *boolProp testingCheatsEnabled* true eingeben.(Ohne *) Dann gehst du zu deiner Familie und klickst auf einen der Bedürfnisbalken. Halte die Taste gedrückt und ziehe es hoch bis es Grün wird. Das kannst du auch bei deinen Sim Freudnen machen. Wenn du zb. Willst das (wir nennen das Mädchen jetzt mal Christina)sich Christina (und den JUngen nennen wir Tom) in Tom verliebt oder da sise einfach sehr gute Freunde sind,dann kannst du das auch voll ziehen. Auf 100 Oder so. Dann nur noch eine Romantische umarmung oder ein Kuss.In dem Fall ein spielchen und es ist vollbracht OK ?

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:24 von elakah

Du isst ein Fertiggericht. Dann ist der Balken etwas wieder mehr und du kannst den Sim dann schlafen legen. Wenn er wieder Hunger hat weckst du ihn der Sim ist nicht mehr Müde und kannst essen. Wo ist das Problem?

Antwort #5, 22. November 2008 um 15:49 von marius2

ja wenn schlafen leer ist und hunger auch und die ist noch schwanger
egal ich setzte den cheat Maxmotives ein

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:14 von suli4321

Wenn dein Sim aber schwanger ist dann darfst du den cheat ''Maxmotives'' nicht einsetzen ansonst bekommt der Sim kein Baby sie ist zwar schwanger aber sie bekommt kein Baby!

Antwort #7, 23. November 2008 um 17:26 von Phantasialand13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)