Frage zu der "Liebe" :D (Animal Crossing - City)

Ich hab da ma so eine frage
man hat ja immer einen lieblingsbewohner ...bei mir ist es strolch!^^
und da wollt ich ma fragen ob man sich auch wie sol man das sagen?!
naja ob man den auch richtig sagen kann das man den lieb hat also ich weiß ja das man keine kinder kriegen kann aber kann man jetzt auch mit den ausgehen oder sooo?!
ich hoffe ihr wisst was ich meine!?:p

dankee im vorraus!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 12:13 von keks7

25 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:42 von Kikin

schadee!^^
naja dankee für deine hilfe!

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:59 von keks7

oh schade wär toll gewesen dann hätt ich mir fido geschnappt^^

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:32 von pummeluff13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
xDD
ja und ich mir mein Strolch!^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:21 von keks7

aber am besten is immernoch K.K der is am allersüßesten <3

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:42 von pummeluff13

ich mmmmmm...Samson

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:17 von minimoli

des is diese eine maus oder?^^ die is auch sweet aber K.K. is der beste heut is bei acww wiederer K.K. tag^^

Antwort #7, 22. November 2008 um 16:24 von pummeluff13

jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaa **sing**

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:39 von minimoli

ich besuch ihn heut wieder mal schaun was er so singt^^

Antwort #9, 22. November 2008 um 16:48 von pummeluff13

ich bin für mein schatz roland <3
ich find die pinguine nämlich voll niedlich^^ naja vielleicht is puck ja auch ganz niedlich weiß einer wie deraussieht?der gehört zu den neuen bewohnern und is auch ein pinguin

Antwort #10, 22. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

ja gib bei google animal crossing puck ein is aber ned so süß wie roland^^http://images.google.de/images?hl=de&q=anim...

Antwort #11, 22. November 2008 um 17:15 von pummeluff13

hehe!^^
nein leider nicht ich habs mal gelesen aber ich find die seite nicht mehr!
ohh ja K.K.
soooo sweet!xDD

Antwort #12, 22. November 2008 um 17:20 von keks7

K.K. 4 ever ich hoffe er is bei ACCF auch wieder dabei <3

Antwort #13, 22. November 2008 um 17:26 von pummeluff13

ja ich hab ein bild gesehen!
kennt irgend jemand von euch eine seite wo es nur um animal crossing lets go to the city geht?!
wo man auch bilder von den neuen bewohnern sieht und soo

Antwort #14, 22. November 2008 um 17:43 von keks7

bei der offitiellen nintendowebside steht das eine in bearbeitung is

Antwort #15, 22. November 2008 um 18:41 von pummeluff13

ahh danke!^^
..und noch neh frage (bin neu hier) wie macht man sich ein bild hier?!ich weiß passt zwar grade nicht zum thema aber naja!^^

Antwort #16, 22. November 2008 um 18:59 von keks7

du musst in deine memberzone gehen da steht iwo bildhochladen oder so^^

Antwort #17, 22. November 2008 um 19:07 von pummeluff13

iiiiiiiiiiihhhhhhh ich dachte puck sieht niedlich aus aba der is voll hässlich *heul*

Antwort #18, 22. November 2008 um 22:20 von gelöschter User

ahh dankeee!

Antwort #19, 23. November 2008 um 09:49 von keks7

nee am besten is jens, die katze!

Antwort #20, 23. November 2008 um 10:13 von gelöschter User

@ meta knight: schon iwi^^ aber cube is auch süß falls du den kennst
@ keks: bidde^^
naja ich find jens iwi zu lila für ne männliche katze^^

Antwort #21, 23. November 2008 um 11:10 von pummeluff13

naja ich denke jeder hat da seinen liebling^^ cube is zwar niedlcher als puck aba für mich is einfach roland am besten^^

Antwort #22, 23. November 2008 um 12:35 von gelöschter User

und wen findet ihr von den mädchen am besten?!

Antwort #23, 23. November 2008 um 17:14 von keks7

hm ich mag alle hunde (männlich sowie weiblich) und die kühe
@keks7 cooles bild^^

Antwort #24, 23. November 2008 um 17:43 von pummeluff13

ich finde paulina süzzz

Antwort #25, 29. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)