Schwarze Hunde mit leuchtenden Augen (Sims 2)

Hallo, auf mein Grundstück kommen nachts immer schwarze, langhaarige Hunde. Manchmal stellen sie sich zu meinen Happratten und bellen, wenn mein Sim kommt, leuchten die Augen dieser Hunde gelb. Tagsüber kommen auch weiße, langhaarige Hunde. Ihre Augen sind normal. wenn ich die anklicke, kann ich sie nur verscheuchen, die schwarzen aber kann ich auch begrüßen.
was haben die schwarzen Hunde zu bedeuten? (-etwa Werwölfe?)
Warum kann ich die weißen nicht begrüßen? (Die sind so niedlich!)

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:07 von lisa94

7 Antworten

Ich glaube der Schwarze ist ein Wolf, aber ob es ein Werwolf ist keine Ahnung. Das mit den weißen Hunden kann ich dir auch leider nicht beantworten. Aber wenn du bis morgen wartest, habe ich vieleicht eine Antwort gefunden(spiele gleich Sims!) Nicht verzweifeln. Aber wenn du die weißen Hunde so süß findest, warum kaufst du dir dann keinen? Wenn du die so magst würde ich mir einen anschafen!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:21 von Ajnos

Danke! Ja, würde ich ja aber bei der Tieradoption gibts die nicht.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:28 von lisa94

wenn nachts ein schwartzer hund mit leuchtenen augen ankommt musste aufpassen wenn er dich beisst (seine aufgabe :D) wird dein sim nachts zum werwolf und das ist scheisse denn er zerstört möbel usw und kämpft mit anderen sims

und dein hund solltes du auch verhalten sie kämpfen und das kann sclhimm enden wenn z.B dein sim zuguckt dann will er meinchmal ncih aufhören und er stribt langsam^^

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 20:43 von DenniG

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, ich verjag´sie eh immer, weil einer kürzlich mit meinem Beagle gekämpft hat (er hat aber gottseidank überlebt!)
Lg

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 12:58 von lisa94

sie beißen eigentlich nur wenn du dich mit ihnen anfreundest ist doch aber voll cool so ein Werwolf zu sein

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 15:42 von Playbunny7000

Vinde ich nicht, mich nervt das immer, aber dir kann es ja gefallen!

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 20:09 von Ajnos

vieleich sind die schwarzen ja so ne art sirius black ;D (Harry potter und der gefangene von askaban)

Antwort #7, 07. April 2008 um 18:49 von Ani-cross-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)