frage (Final Fantasy 9)

ich habr ENDLICH wid3re ff9 hab mir gekauft jetzt bin ich grade Steiner und hab das Eelexier geholt und wollte fragen was macht der Mondstein?Weil habe 40 Minuten gebraucht um 100 besucher zu kriegen udn jetzt hab ich ein Mondsplitter wusste wich ich in kriege aber was kann stein?

PS:Habt ihr nehn namen für Quina,Mahagon Garnet?ch möchte andere haben

Frage gestellt am 22. November 2008 um 12:43 von Pokito-Fan

25 Antworten

eigentlich is der mondstein am anfang sehr nützlich du kannst damit zidane un steiner di ability bestientöter lernen lassen was die am anfang das kämpfen ein wenig erleichtert...
So nen ich se immer:
Quina _ Frasch
Mahagon _ Darkside
Garnet _ Princess
komische namen ich weiß, oda ich nen se von anderen ff teilen die namen gibt ja ne menge :D

Antwort #1, 22. November 2008 um 19:14 von patrik16

Nein was kann Mondstein weil das ist der MONDSPLITTER

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:39 von Pokito-Fan

asou hmmm kA sry

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:13 von patrik16

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
kann ich leider auch nicht mehr sagen, ist zu lange her und am Anfang hab ich das maximal 3x mit den 100 Besuchern versucht, weil mir das zu nervig war^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 21:44 von Lufia18

wennes lufia nich weiß dann ich erstrecht nich xD
ich weißes leider nich sry und außer uns 4 is hier glaub ich keiner mehr...

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

anscheinend xD aber ich kann mich auch nicht erinnern dasman am anfang ein mondstein is der mondstein nicht für die eine fee?

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:10 von patrik16

ich sags euch dann wenn ichs weiß ok?

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:42 von Pokito-Fan

ja wird am besten sein...oda macht wir fangen alle mal gleichzeitig neu an un gucken wer erster fertig ist wär bestimmt voll lustig hehe

Antwort #8, 24. November 2008 um 21:37 von patrik16

tja, nur ich hätte da keine Change, ich zocke im moment etwa 10 Games und ab SA sind es 11^^

Antwort #9, 24. November 2008 um 22:39 von Lufia18

hehe, ich hab es rausgefunden, hier bitte:

Man erhält im SPiel nur 2 davon, hier der nutzen:

Verschwendet keinen Mondsplitter für eine Edelperle sondern ersteigert sie euch.

Nemmt den ersten Mondsplitter für einen der Yadiskuscheltiere und den anderen behaltet ihr, den wenn Eiko ihn angelegt hat kann sie mit Karfunkel Perlenglanz.

Hoffe das beantwortet alles^^

Antwort #10, 24. November 2008 um 22:44 von Lufia18

tja auf lufia is eben immer verlass ^^

Antwort #11, 25. November 2008 um 15:14 von patrik16

ja kann man so sagen^^ wie oft habt ihr ff9 schon durch gespielt?

Antwort #12, 25. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

bestimmt schon an die 10 mal :D ich häng grad en bissel bei den anderen teilen...beim 7 weiß ich net mehr wo der tempel des alten volks is...des 6 hab ich gestern durch gemacht...beim 4 häng ich im schloss...beim 10 bin ich in luca...10 -2 isam anfang in besaid...un beim 12 bin ich in den helene minen oda wie auch imma...hab aber noch dirge of cerberus, 1 & 2, tactics , tactics advance un christal chronicals hab mich mal am advent children probiert abe gefällt mir iwie nicht :D un ihr?

Antwort #13, 25. November 2008 um 18:18 von patrik16

teil 9 hab ich letzte woche zum ersten mal durch gespielt xD bei nem wettbewerb wer zuerst durchspielt würde ich eh letzter werden xD

Antwort #14, 25. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

ich hab eigentlich jeden FF Teil der je raus kam durch, außer der Teil 7 und Online.

Aber alle anderen Teile auf PSP, NDS, GBA, PS1, PS2, Gamecube
hab ich bereits durch^^

Muss aber sagen, besonders die alten Teile 1-5 sind erstens zum Teil sauschwer und auch nicht gerade so spannend^^

Und FF9 hab ich bis jetzt sicher 20x durch, da ich immer wieder langeweile hatte und was probieren wollte.
Bei meinen Jüngsten SPielstand hab ich so ziemlich alles^^

Und MEta-knight, da wäre ich nicht so sicher, denn da ich ab SA 11 Spiele gleichzeitig spiele würde ich sicher länger brauchen als du :)

Antwort #15, 25. November 2008 um 19:18 von Lufia18

schon hehe, du ast aber recht die alten spiel reizen überhaupt nicht mehr..aber des 12 ist trotzdem meiner meinung nach der schlechteste teil der ff reihe oda was meint ihr?

Antwort #16, 25. November 2008 um 23:16 von patrik16

du meinst den Teil mit Vaan?

Ich sag es dir ganz ehrlich, das Game hat mich schon ab der erstne Hälfte nicht mehr motiviert.

Die Kämpfe sind langweilig, die Charas irgendwie 0815 und die Story öde.

Wer hört schon gerne ne Story, bei der es fast nur um Politik geht. Da guck ich in die Zeitung wen ich sowas erleben will.

DAS spiel bekommt von mir ne 3-4 und das ist bereits mit guten WIllen^^

Antwort #17, 26. November 2008 um 00:04 von Lufia18

ja da is zeitung spannender xD
naja vielleicht würde ich wirklich nich letzter werden...was zockst du denn grade?^^

Antwort #18, 26. November 2008 um 16:44 von gelöschter User

joa des sitmmt bin mal auf das 13 gespannt ich glaub des wird mein enues favorite

Antwort #19, 26. November 2008 um 17:54 von patrik16

hmm auf Anhieb fällt mir von meinen Games ein:

COD4+5. WOW+BC+WOTLK, FF9, KH1+2, CS, usw...

Und ab SA kommt Left 4 Dead dazu^^

Antwort #20, 26. November 2008 um 19:14 von Lufia18

Spiele im Moment auch FF12 und muss sagen das ich Teil 7,8,9 viel besser fand. Aber Teil 8 fand ich schwer... Auch mit dem Beschwören das hat immer so lange gedauert... LG

Antwort #21, 26. November 2008 um 23:51 von Carpuncel

also ff8 wird langweilig wenn man Eden beschwört...

ff9 liblings teil bi jetzt in Gizamaru Grotte halt euch ma aufs neusten habe shc on brav geschmiedet

Antwort #22, 28. November 2008 um 18:55 von Pokito-Fan

das Problem ist bei FF8 das die Monster mitleveln, das heisst folgendes zb.:

DU bekämpfst dein erstes Monster mit den Namen BLob
Level 1
1 Schlag reisst ihm 10% Leben weg

Nun kommst du 50 Stunden süäter mit level 100 wieder
1 Schlag ist trotzdem wieder 10 %

Nur diese Bestias wie Ifrit und Co. leveln unabhänig weiter und genau das ist es was mich nervt, besonders wenn du die Attacke hast, die glaub ich Herzensbrecher heisst oder so, denn dann besiegst jeden

Antwort #23, 28. November 2008 um 19:15 von Lufia18

aber Koppeln macht spaß und ich hette es nie gedacht GF benutz ich garnicht mehr weil ich es nicht brauche also wo lernt Quina Gute Nacht?
bis jetzt kann er Kröten und Frosch Falle

und Nassenhauch ich bin um 22 ubr wider da bye

Antwort #24, 28. November 2008 um 19:28 von Pokito-Fan

du kannst bis zu diesem augenblick folgendes lernen:
Kugelblitz -> Mandragora oder Mu
Kürbissfalle -> Barbuttkäfer, Igerlquappe oder Skeleton
Krötenfalle -> Karpfenkröte
Lv. 3 Deflex -> Lamia
Nasshauch -> Drakolurch oder Sturmkrebs
Senfbombe -> Bomber
Totalabwehr -> Mushu Fushu
Verschwinden -> Husard

Lamia findest du in gizamalukes grotte aber unterschätze sie nicht ;)

und GUte NAcht kannste frühestens vor clerya finden wenn du die wald nyhmphe frisst ^^

Antwort #25, 28. November 2008 um 20:57 von patrik16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)