wie kreigt man narben weg (Fable 2)

mein freund meint man muss im fair fax schloss schlafn aber er meint dann wird man zu ner frau wie kriegt ma also die narben weg?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:08 von CaNyBoYyYy

4 Antworten

Ich glaube man bekommt sie gar nicht weg.
Das mit der Geschlechtsumwandlung geht nur wenn man den Trank, der im Kerker des Schlosses Fairfax zu finden ist noch im Kerker trinkt. Wenn man nämlich aus dem Kerker herausgeht ohne ihn getrunken zu haben, so kann man dies nie wieder tun.
Mögl. Weise gehen die Narben nach der Geschlechtsumwandlung weg!?!?!?

Antwort #1, 22. November 2008 um 13:11 von Orimedes

nein beim schlafen gehen sie weg war auch so bei mir

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:32 von Ty62

ich möchte mich ja nicht so gerne gegen euch auflehnen aber ich zitiere mal aus dem beim spiel beigelegten heft:

Zu Beginne ine Kampfes erscheint eine rote Anzeige auf dem Bildschirm, die Eure Gesundheit angibt. Wenn Ihr Verletzungen erleidet, nimmt diese Anzeige ab. Sobald sie leer ist, geht ihr zu Bodem. Nach einer kurzen Zeit sammelt Ihr Eure Reserven an Heldenkraft, schlagt alle Feinde zurück und stürzt Euch wieder in denKampf - mit ein paar neuen Narben und dieses Mal hoffentlich mit etwas mehr Glück. [...]

fals man auch in den Ladenbildschirmen des spiel ein bisschen schmökert, findet man etwas das so ähnlich lautet wie dieses:
Wenn ihr im kampf fallt bleibt euch eine Narbe zurück und diese werdet ihr nie mehr los.
(sry wenn es vom wortlaut nicht ganz stimmt aber sinngemäß ist es so)

Außerdem ist mein char schon voll vernarbt und ich schlafe nur im schloß, trotzdem gehen sie nicht weg.

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:19 von KnuDDelbaeR

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei mir ebenfalls, nach der Story sindse weg, aber wenn man dann nicht aufpasst im Kampf, hat man schnell neue, die auch nach dem imSchlossschlafen nicht mehr verschwinden.

Antwort #4, 27. November 2008 um 14:04 von PinkPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)