Liberator abgeschossen (CoD 2 Big Red One)

Hallo,
ich überstehe einfach diese Liberator Mission nicht.
Ich schiesse dreißig Jäger ab und falle am Ende jedesmal selber wie ein Stein vom Himmel. Bei den Zielen heisst es jedesmal "Bomber aus der besten Position verteidigen", aber wie soll ich das machen? Zwischen den Geschützen hin- und herrennen hilft irgendwie nicht. Hat evtl. jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:22 von Jaybee

13 Antworten

Wenn du die Mission beginnst, musst du ja in die Bodenkanzel. Ich denke, da hast du noch keine Probleme mit.
Dasselbe denke ich auch bei den ersten Bomben-Angriff.
Wenn du dann zum vorderen Geschütz musst, kommen ein paar deutsche Späher, die du nicht abschießen sollst. Dann kommt ja auf einmal so ein großer Ansturm von Jägern auf dich zu. Die versuchst du dann so gut es geht abzuwehren. Dann kommen ja noch welche, aber nicht mehr in so großer Anzahl.
Die solltest du auch gut erledigen können. Nach einiger Zeit sagt dein Kollege, dass er bei sich ein großes Problem hat und die Jäger nicht mehr abwehren kann.
Er wird dann erschossen und du musst dann sein MG übernehmen. Da kommen noch mal viele Jäger auf dich zu und der Typ, der dein Kumpel erschossen hat(wenn du den Typen erledigt hast, kommt ein gelbes Balkenkreuz). Wenn dann nach einiger Zeit dann Artillerie-Beschuss im Anmarsch ist, dann musst du das MG verlassen und einen zweiten Bomben-Angriff starten.
Ist das vorrüber, sollte die Mission geschafft sein.
Ich würde noch ab und zu auf die Missionsziele gucken.

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:45 von gelöschter User

Danke für die Antwort.
Mein Problem ist, dass ich es nie bis zur Artillerie schaffe.
Wenn ich am Heck-MG bin (ich nehme an dass ist das vom gefallenen Kollegen) schieße ich auf alles und jeden. Wenns dann heisst "aus bester Position verteidigen" weiss ich nicht so recht ob ich am Heck bleiben oder lieber zum Bug hetzen soll. Meistens ist der Bomber aber dann schon total hinüber.
Naja, anscheinend muss ich's einfach weiter versuchen.
Danke nochmal

Antwort #2, 24. November 2008 um 21:45 von Jaybee

Wenn du den Satz wieder hören solltest, dann verlasse sofort das Heck-MG.

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

alsoich weis auch nicht wie ich das geschafft habe aber wenn du eine andere mission machen willst aber hast sie noch nicht gebe einfache den cheat level auswahl ein

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 20:49 von darkfabi1

krieg ist kein spiel wann kapiert ihr das engklich

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

ebend doch siehst du cod2 und so sind krieg spiele affe

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 18:44 von darkfabi1

Ich hab zwar keine Ahnung, was das soll golf66, aber es stimmt, dass (echte) Kriege kein Spiel sind. Auf weitere Details möchte ich mich jetzt hier nicht äußern.
Aber Call of Duty ist nur ein Spiel. Und jeder Mensch, der auch nur einen Funken Intilligenz hat, weiß das auch. Und die fangen auch nicht gleich an, alles nachzumachen und irgendwann dann Amok zu laufen.
Obwohl so was leider zu oft passiert ist, sind das nur wenige Ausnahmen. Denn solche Menschen haben meist einen schlechten familären oder psychologischen Hintergrund, warum sie solche Taten begehen. Und dieser Anteil ist nur sehr gering (Schätzungsweise von 10 Jugendlichen etwa 1 1/2).


Was ich damit sagen will ist, dass manche Leute die innere Stärke haben, um sich von solchen Straftaten fernzuhalten und manche eben nicht. Und diesen Leuten sollte man helfen. Und wenn du jetzt hier ankommst und (indirekt) verbreitest, dass solche Spiele blitzartig verboten werden sollen, kommt es erst Recht zu Tumulten und Protesten. Und einige davon könnten sich durchaus in Gewalt umwandeln.


Wenn du also gegen solche Spiele bist, dann meld dich doch an die USK oder einer anderen zuständigen Behörde. Aber komm nicht hierher und zieh alles in den Dreck.
Verstanden?

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 07:36 von gelöschter User

ICH HABE ES SELBA ich wollte mal nur kucken was ihr sagt affe hahaha

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

hey terminator war es böse gemaeint zu antwort (7)

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Hey Gamer,
danke für die Antworten.
Ich bin mittlerweile mit meinem Bomber einigermaßen heil in Sizilien angekommen, ohne noch irgendeinenen aussergewöhnlichen Kniff ausgegraben zu haben. Hatte wohl Glück.
Vielen Dank nochmal.

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 22:27 von Jaybee

@ golf66


Ich hab das geschrieben, um dich darauf hinzuweisen. Das war jetzt kein Versuch dich hier fertig zu machen.
Aber wäre Antwort 9 nicht gekommen, hätte ich das mit höchster Warscheinlichkeit gemacht.
Also pass in Zukunft auf, was du schreibst.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Tu so als wahre antwort 9 nicht da .du hast recht und ich pass auf was ich schreibe ok ich habe dich beim spiel prisoner of war gesehen und wollte mal fragen im welchen level du bist $respeckt$

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich habs mehrmals durch. An einem Tag hab ich sogar nur 5 Stunden gebraucht.

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)