poke-liga (Pokemon Perl)

Hallo ich bin kurz davor die pokemon liga zu betreten ich hab aber angst das ich verliehr mein pokemon feuer pokemon ist auf level 65.aber ich hab gelesen das ein pokemon bei der cy dinges level 66 hat.könntet ihr mir tipp geben wo man gut traniren kann? ich hab alle orden.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:24 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du die liga schnell durch haben möchtest hol dir von einen freund starke pokemon wie ich es gemacht habe ich habe ein pokemon ausgelien lvl 100 weil ichn schnell durch kommen wollte

Antwort #1, 22. November 2008 um 13:55 von pokemonplaya

erstenns hast du auch andere Pokemon ...
wenn du andere Pokemon mit level 55 hast gewinst du auch ich habs gemacht und der erste hat Käer Pokemon der zweite hat boden Pokemon der dritte hat Feuer Pokemon der fierte hat psycho Pokemon und der chanp hat Kramurix level 61 Milotitsch level 63 Knackrach level 66 Lukario level 63 und die anderen 60 bis 63 weiß i net mehr

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:59 von Beri

habs mit lvl 55-57 geschafft ^^

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:45 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)