meint ihr so kann ich das spiel schaffen ? (Pokemon Rubin)

aslo ich hab schn ganz oft neues spiel gemacht , doch ich hab NIE die liga geschafft...
ich hab gelesen das manche das mit einem lohgock lv.72 geschafft haben...
ich hab mir gedacht das ich NUR mein flemmli trtainiere und mir später dann noch ein stollunior hole...
meint ihr so wäre das spiel zu schaffen ?
also dann mit Lohgock und Stolloss ?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:44 von DarkLion99

5 Antworten

wenn du sie alle so ungefähr lv.70-80 trainierst JA.Aber ich würde dirraten so LANGWEILIG es auch ist trainieren,trainieren.Siehe auch tipps für die poke liga auf bisafans.de

Antwort #1, 22. November 2008 um 19:04 von morgenhans

also ich würde mehr als zwei pokemon nehmen ich habe lohgock, regice, regirock, registeel, seejong und groudon ale so lv. 60 bis 50 so habe ich es jedenfalls gemacht.

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:06 von Zubat

aber es wird schwer werden allein schon 2pkmns auf Lv.80 zu bringen

Antwort #3, 24. November 2008 um 15:40 von morgenhans

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich hab die liga mit groudon lv 50 und sumpex lv56 gemacht:
ullrich: groudon nur erdbeben
Antonia groudon erdbeben außer lepumentas:surfer sumpex
frosina: groudon nur donnerblitz
Dragan: sumpex nur eisstrahl
troy:
-panzaeron: sumpex eisstrahl,surfer
-wielie: erdbeben(oft versuchen,vor troy speichern)
-armaldo: sumpex surfer
-metagross groudon erdbeben
-lepumentas: surfer

Antwort #4, 26. November 2008 um 20:30 von t-masta

ich hab einfach immer in der pokeliga trainiert und irgendwann hab ichs geschafft

mein bestes pokemon war auf lv.63(groudon)
dann hatte ich noch brutalanda und libelldra für den drachenmeister (der letzte der top vier)
raichu und stollos für für die eispokemontrainer
sumpex für geistpokemontrainer und groudon und stollos auch
und für ulrich die passenden typen und attacken eingesetzt

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:24 von raichu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)