Online Profil (CoD 5 - World at War)

Hallo,

ich hab ein Problem mit CoD5 ich hab die enlische version und wollte online bzw. im Lan spielen. Im Lan gings ja noch aber die ränge waren nach dem ausschalten des Spiels weg und mir is aufgefallen das ich kein Profil erstellen konnte wie in CoD4.

Wenn ich dan in den Multiplayer gehe dann kommt die nachicht das ich ein Online Profil brauche um im CoOp. oder Mehrspieler zu spielen und wenn ich eine erstellen will kommt die nachicht immer wieder. Kann mir jemand helfen.

Dank im Voraus.

mfg Anubis

Frage gestellt am 22. November 2008 um 13:49 von Anubis999

7 Antworten

hast du dir das spiel gedownloaded?

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:26 von Blackpipe

Ich habs von nem Freund ob der es gedownloaded hat wieß ich nicht.

Antwort #2, 22. November 2008 um 18:13 von Anubis999

wenners gedownloaded hat kannstes so oder so gleich vergessen, da man sich mit der gecrackten version kein profil erstellen kann^^

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:16 von Blackpipe

Wieso das den?

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:21 von Anubis999

weiss ich nicht genau hat was mit dem keycode und dem crack zu tun;D

Antwort #5, 22. November 2008 um 20:15 von Blackpipe

Geschiet das auch wenn man für das Oreginal Spiel einen Creck holt?

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:36 von Anubis999

glaube ja:P

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:41 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)