Viele Fragen (GTA Vice City Stories)

1. Kann man außer bei dem Schießstand frei anvisieren (ohne dass gleich eine Person anvisiert wird)?
2. Wird sich die Lebensleiste im Spielverlauf verlängern?
3. Habe auf der Rückseite der Bedienungsanleitung gelesen, dass ich in der dt. Version das und das nicht machen kann, habe aber ihrgendwie mit einem Küchenmesser eine Person am Boden geschlagen, dann kam ein Taxi auf mich zugefahren, ich drückte Viereck und sprang zur Seite wie es manche Personen im Spiel machen, kann ich diese Aktionen wiederhohlen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 14:19 von -KoSai-

5 Antworten

1. Das liegt bei den Waffen. Scharfschützengewehre haben ein anderen Zielsystem und die MP auch

2. Nein aber es ist im Speicherhaus, beim Krankenhaus und oft ein Kries mit einem Herz zu finden der die Lebensenergie auflädt. Die Herze erscheinen nach wenig Zeit wieder

3. Hast du die Version wo auf der Hülle vorn ein +18 oben steht oder so denn dann hast du die A Version wo das enthalten ist.

Antwort #1, 23. November 2008 um 09:08 von xReyx

1. R1 gedrückt halten und dann L3 drücken. Wenn es geht, dabei keine Person anvisieren.

2. Nein. Wenn du aber die Rettungshelikopter-Mission gemacht hast, dann steigt die Lebensenergie auf das Maximale an. Das gleiche gilt für die Bürgerwehr-Mission und der Kugelsicheren Weste.

3. Weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 23. November 2008 um 11:14 von gelöschter User

xReyx nein da steht 16 und das ist die platinum Version, trotzdem habe heute einen Fahrer aus dem Auto rausgeworfen wie in SA also schlag ins gesicht und raus damit...he?

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:18 von -KoSai-

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich konnte meine Energie verlängern und zwar wenn ich die missionen mit den krankenwagen gemacht habe alles durch O,ô und du kannst anviesiern mit R1 und dann R3 du Zielst dann einfach per hat also kannst dein ziel bewegen.

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:36 von Mike_G

Ja.Du musst R3 und R1 gleichzietig drücken.Dass geht bei jeder waffe.

Antwort #5, 29. November 2008 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)