Alle Charaktere! (Naruto - Broken Bond)

Ich hab alle Charaktere freigespielt außer den sasuke chunin-Auswahl outfit. Wei? jemand wie man den bekommt?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 14:24 von Rekukiller

17 Antworten

musst du downloaden
glaub ich zumindest

Antwort #1, 22. November 2008 um 14:28 von furkanatbayburt

ja bei exklusiver inhalt downloaden

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:29 von Squ4r3L3G3ND

wo denn bitteschön bei marktplatz kann man keine Personen downloaden?

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:30 von Rekukiller

nein du musst dein spiel starten und dann bei exklusiver inhalt den runterladen

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:32 von Squ4r3L3G3ND

hasu du auch den 1 hogaken und den 2 hogake sag bitte schnell danke

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:33 von zraf

nein gibts nicht

Antwort #6, 22. November 2008 um 14:33 von Rekukiller

warum nicht viele schreiben den gibst ich bin fast durch und wie viel attacken kann jedre max.

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:35 von zraf

nee keine ahnung warum des jeder schreibt. es gibt nur sarutobi also den 3.. maximal 3

Antwort #8, 22. November 2008 um 14:37 von Squ4r3L3G3ND

bei mir klappt das nit mit dem exklusiven downlade, die ich kann mich bei Ubisoft anmelden, und auf der Xbox360 auch einloggen, aber dann kann ich denn nicht downladen

hatten den jemand?

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:14 von Hakire

ich glaub des liegt an dem ubisoft server bei mir funkts auch nich. da steht man soll kontakt mit denen aufnehmen. aber die seite is sos schlecht gemacht, dass man da nich mal broken bond auswählen kann um ne problembeschreiung zu geben.

Antwort #10, 22. November 2008 um 19:34 von Squ4r3L3G3ND

ehmm ich hab da mal ne frage also ich hab das spiel schon 2 mal durchgezockt einmal auf normal und einmal auf schwierig aba ich hab imma noch nicht alle charaktere mit fehlt einer ich glaub das dass de 2 hokage ist weil da ist glaub ich sein kopf abgebildet oda ich hab falsch hingeschaut wenn er das ist oder jemand anderes könnt ihr mir dann sagen wie man ihn freischalten kann ?

Antwort #11, 22. November 2008 um 23:46 von FlAvOuOr

lies dir mal das thema zu dem du grad beigetragen hast genau durch und sag mir dann dass das was du grad gefragt hast in den ersten paar antworten hier nicht findest.

Antwort #12, 22. November 2008 um 23:52 von Squ4r3L3G3ND

ICH WIlL den HABEN!^^

man das ist voll kaka...

Antwort #13, 23. November 2008 um 11:26 von Hakire

hehe da bist du nich allein^^

Antwort #14, 23. November 2008 um 13:16 von Squ4r3L3G3ND

man diese Ubi seite ist vooooollllll un übersichtlich!

ich hoffe jemand schaft es da zum Kundendinst zu kommen!^^

Antwort #15, 23. November 2008 um 13:45 von Hakire

des geht nich weil wenn man da xbox360 auswählt und dann bb sucht gibts des nich. dann sollte man normal auf nicht gelistet drücken und des gibts bei 360 als einziges auch nich. schlechter kann man die ubi seite glaub nich mehr machen!

Antwort #16, 23. November 2008 um 14:57 von Squ4r3L3G3ND

man ej...bis die selber draf kommen ist weinachten vorbei...

Antwort #17, 23. November 2008 um 16:45 von Hakire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)