PC Version? (GTA 4)

Glaubt ihr, dass GTA 4 für den PC auf den Markt kommt? Ich persönlich glaube schon, weil bisher alle Teile für den PC rausgekommen sind und es immer noch eine wichtige Einnahmequelle wäre.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:27 von Schlitzer

19 Antworten

Ja, glaube schon, aber fruehestens 6 Monate nach den next gen konsolen.
Bis jetzt war es immer so und wird vielleicht auch so bleiben

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 15:02 von Big_Rick

also es wird ja im moment darüber gerdt aber genau weis man es noch nicht

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 21:10 von Big_Joe

ja es wird sicher für PC rauskommen, weil es alle spiele für PC gibt..
und äää kommt es auch für playstation 2 raus?

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:01 von kingdom_niko

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
für die ps2 wird es bestimmt nicht erscheinen. sie kann da nicht mehr mithalten

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 18:35 von Schlitzer

shitt! aber gut das ich PC habe. :)

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 18:46 von kingdom_niko

ja aber auch gut genug für das spiel ?

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 21:01 von Big_Joe

ich kann die systemanforderungen nur schätzen:
core duo 1,8ghz
gforce 6800gt oder höher
2gb ram
ich glaube nicht, dass sie noch höher sind. Nicht jeder hat einen guten pc und da hat rockstar games schon bei san andreas drauf geachtet.

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 15:25 von Schlitzer

aleine schon assisans creed braucht min. 2 gb arbeitsspeicher und normal 3 gb und ich denke das dan gta mehr braucht

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 20:52 von Big_Joe

das ist ja nur grob geschätzt, aber es kann durchaus sein, dass man 3 gb ram brauch oder soger nen quad core.

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 21:46 von Schlitzer

das ist nicht grob geschätz schau mal bei den game da findest du den bericht

Antwort #10, 30. Januar 2008 um 17:07 von Big_Joe

wo soll ich schauen?

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 17:29 von Schlitzer

dei spieletipps gibst du AC ein saust bei den spiel auf die beiträge und da steht das

Antwort #12, 30. Januar 2008 um 21:32 von Big_Joe

GLAUB SCHON zb gta vice city
das ist auh auf pc
aber gta LCS geht nur auf der psp udeps2 das weis man nie op sie auf dem pc geben wird

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 20:42 von Kevine28

jep des giebt es auf pc geh doch bei news

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 20:45 von Kevine28

Das ist aber auch nur ein Gerücht

Antwort #15, 04. März 2008 um 20:46 von Schlitzer

ach ich scätz schon das es für pc geben wird

Antwort #16, 05. März 2008 um 15:26 von Big_Joe

Ja es kommt im Oktober raus

Antwort #17, 07. März 2008 um 18:55 von gelöschter User

ja es solte im herbst so am 8 oder am 9 rauskommen (monat)

aber man sollte da eine gute grafik und sound-karte haben jede menge speicher und so das spiel kann bis zu 5 gb haben odr sogar mehr deswegen kauft euch leiber ne externe speicher karte von 20 terrabite! 20.000GB!

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 13:38 von riccky12

wo gibt es den schon 20 Tb zu kaufen ?

oder meinst du das so aus spass

Antwort #19, 03. Juli 2008 um 20:49 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)