Tische stapeln (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie stapel ich tische ich weiss das es ein hardcore wrestler sein muss oder lieg ich da falsch?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:29 von Chillah

5 Antworten

du brauchst kein Hardcore wrestler um es hin zu bekommen naja du legst den tisch hin holst die ein neuen stellst dich davor un drückst die entsprechende taste

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:41 von crysis292

also ob er hardcore sein muss weiß ich nicht.
aber das stapeln geht so:
1.Stell einen Tisch auf
2.nimm den zweiten tisch
3.stell dich mit dem rücken zum ersten tisch
4. wenn das eine ende vom 2. tisch im ersten tisch "drinne" ist, zeigst du mit dem linken stick in richtung stehenden tisch und drückst X

FERTIG
(nun könntest du den oberen noch anzünden)

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 14:41 von stereo-hoerer

ah ok danke , ich versuchs mal =) das man die anzünden kann weiss ich , aba nur der oberste tisch brennt dann oda ? naja welcher brennt is ja auch egal , und wie hau ich die gegner durch den oberen tisch ?

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 14:58 von Chillah

du musst dafür finisher voll haben
zieh den gegner mit ultimate controll (R1 + rechten stick nach oben oda unten) zu den tischen und mach finisher (mit Dreieck wie du wohl weißt)

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 15:40 von stereo-hoerer

des geht aber nur mit den anzünden im ecw extreme rule match

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 13:06 von scipio11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)