frage zu den digi-werten (Digimon World)

hi leute,
ich hab ne frage undzwar steht bei den digitationslisten (spieletipps.de) manchmal bei digimons bei extra bedingungen "techniken 35+" ,aber was bedeutet techniken?was muss ich da machn?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:00 von da-dada

14 Antworten

du musst die extra bedingungen nicht unbedingt erfüllen(ich hbas noch nie und hatte immer was ich wollte :))aber wenn du es doch willst:
techniken 35+ heißt nur das du mindestens 35 verschiedene attacken kennen musst.
hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. November 2008 um 20:13 von Gammel-Gerd

des dachte ich mir auch imma aba des geht gar nicht!
ein digimon kann keine 35 versch. attacken erlernen...
egal trotzdem danke für deine antwort ;))

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:59 von da-dada

weiß einer von euch wo man das spiel noch kaufen kan

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:19 von denniboy222

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
doch das geht schon da zählen nämlich alle attacken also nich nur die,die dein digimon auch einsetzen kann sondern echt alle

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:20 von Gammel-Gerd

hä?
chegg i net...

Antwort #5, 23. November 2008 um 10:13 von da-dada

okay also:
mal angenommen du hast ein tyrannomon.das kann ja nur feuer und kampftechniken einstezen.aber es zählen auch die attacken die es nicht benutzen kann z.b. mech.weißt du wie ich mein?

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:09 von Gammel-Gerd

achso...jez du meinst alle dies erlernen kann oda?
aber dann hätte es keinen sinn,denn das kann man ja net beeinflussn...
und auserdem sind des keine 35(hab nachgezählt)

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:21 von da-dada

doch wenn du alle hast müssten es mehr als 35 sein.kann man schon n bisschen beeinflussen^^

Antwort #8, 25. November 2008 um 12:59 von Gammel-Gerd

aso..un wie soll man des beeinflussn?des geht gar net weil jedes digiom best. attackn lernen aknn und des kan nman sich net aussuchn...

Antwort #9, 26. November 2008 um 18:36 von da-dada

mach viel intilligenztrainig da lernt es einiges und wenn du hohe intilligenz hast geh zu einem digimon das die geichen attcken hat dann lernt es welche

Antwort #10, 27. November 2008 um 13:10 von Gammel-Gerd

ja aba du hast doch gesagt das alle zähln die es lernen kann un des sind net so viel...
ich kann dir ja mal ein ein besipeil zeign..

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:55 von da-dada

ja mach mal n beispiel bidde^^

Antwort #12, 27. November 2008 um 15:46 von Gammel-Gerd

ohhhh man!
schau doch nur zb. beim spiel selbst bei der atacknliste..
da sind pro typ 8 attackn und ein digiom kann max.3 typn habn
und 8mal3 ist 24 und net 35!

Antwort #13, 28. November 2008 um 16:58 von da-dada

weiß ich scho aber wei schon gesagt es zählen alle techniken die du in der tabelle hast!

Antwort #14, 28. November 2008 um 20:20 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)