Hilfe! (Pokémon Smaragd)

Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich die pokemon,wo man in smaragd nicht fangen kann(geweiher,Maskeregen,Roselia...)bekommen?Durch tauschen ich weiß,aber ich hab keinen gameboy sondern nds.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

4 Antworten

du hast noch die cheatmöglichkeit, aber ich weis nicht ob dir das gefällt. als cheatmodul empfehle ich dir entweder einen action replay (AR) oder einen XPloder. Beide sind gut. damit kannst du dir die pkmn, die nicht im spiel vertreten sind immerhin reincheaten.

Antwort #1, 23. November 2008 um 08:36 von Flachsi87

Ist das cheaten eigentlich "gefährlich"? Und was ist der Unterschied zwischen AR und XPloder?
DAnke!

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:01 von gelöschter User

also, "gefährlich" wird es nur dann, wenn du "falsche" cheats nutzt, das heißt, wenn du z.b. falsche pkmn-cheats nutzt, dann kann es passieren, dass du schl. eier bekommst, das sind eier, die deinen spielstand zerstören können. aber wenn du die richtigen nutzt, dann kann nix passieren... jedenfalls ist mir bisher noch nix passiert.
im groben und ganzen gibt es keinen gewaltigen unterschied zw. AR und XPloder, aber ich glaube für den AR gibt es mehr cheats z.b. http://sfc.pokemon-inside.net/codes/smaragd.htm... hier kannst du mal gucken das sind die cheats, die theoretisch mit dem AR funktionieren.

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:12 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke!
Aber woher weiß ich,welcher cheat "falsch" ist?
Du kennst dich ja anscheinend aus,könntest du mit vielleicht noch meine andere Frage(steht weiter oben) beantworten?Biddde!

Antwort #4, 23. November 2008 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)