BItte beantworten das ist sehr dringend! (Tales of Phantasia)

hallo erstmal

also wenn man in der zukunft in diesem flammenturm oder wie der heißt ist da komm ich nicht weiter unzwar da wird ja einem immer leben gezogen wegen dem feuer... und da in der ebene wo diese statuen sind und wo auf diesem schild steht "ein schutz hält dich fern"
da komm ich nicht weiter bitte help danke!
was muss man da machen

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:38 von Pokefreak-nr-001

1 Antwort

hier mal die lösung für den flammenturm:

Sobald du den Turm betreten hast, lauf nach links und betrete die Tür! Hol dir hier die zwei Schätze und lauf zurück! Neben diesem Raum ist ein kleiner Weg, der dich zu einem Schalter führt. Auch auf der rechten Seite des Eingangsbereichs ist ein Schalter! Betätige diese beiden! Betrete nun die soeben geöffnete Tür in der Mitte der Eingangshalle! Lauf in Richtung Norden und du kommt an eine Abzweigung! Um nun weiterzukommen, benötigst du für jeden deiner mitgeführten Charaktere ein Eisamulett.Das Eisenamulett bekommst du Bei Kämpfen gegen Geraldins – eine bestimmte Monstersorte (die monster gibt es im flammenturm)– hinterlassen diese Feueramulette, die durch das Item „Macht der Rune“ in Eisamulette transformiert werden können. Daher musst du einige Zufallskämpfe bestreiten, um an die nötigen Eisamulette zu gelangen. Weiter geht es dann bei der Abzweigung in nordöstlicher Richtung.

In den anderen Räumen befinden sich nützliche Items! Diese kanst du natürlich auch einsammeln. Von hier aus kanst du nun weiter in nördlicher Richtung, um einige weitere interessante Items einzusammeln. Jedoch ist der kürzeste Weg der Linke in südlicher Richtung. Nun über die Treppen nach Norden! Lauf nun so lange nach Norden bis du in einen Raum kommst in welchem eine Kiste steht. Hier findest du einen äußerst effektiven Beschwörungszauber für Amber – „Explode“. Lauf nun ganz zum Anfang des Turmes zurück und nim die nordöstliche Türe! Lauf nun nach Westen und folge dem Weg! Lauf über die Treppen nach oben und in Richtung Norden weiter bis zu einer verschlossenen Tür! Nun in Richtung Westen, bis du zu einem Schalter kommst, welchen du betätigen solltest! Lauf nun wieder zu der verschlossenen Tür zurück und nim den Weg nach Osten bis du zu einem Schalter kommst. Betätigt diesen und die zuvor verschlossene Tür sollte nun offen sein. Lauf durch sie hindurch und in Richtung Norden! Nun nach Westen an einer Statue vorbei und den Weg entlang, bis du zwei Statuen nebeneinander erblickst! Zieh diese in Richtung Süden auf je einen Bodenschalter! Die Tür, welche sich beim ursprünglichen Standort der Statuen befindet, sollte nun offen sein! Lauf durch diese hindurch! du kommst nun in einen Bereich, in welchem sich insgesamt vier Türen mit den Wächtern des Turmes befinden. Du musst diese alle ausschalten, um die Treppen nach oben betreten zu können! Diese erscheinen auch erst, sobald alle vier Wächterkämpfe erfolgreich bestritten wurden. Sobald du oben angekommen bist, erwartet dich Flamberge, ein Enboss mit 45.000 Lebenspunkten! Mit Cress’ „Lightning Tiger Thrust“-kanst du ihn recht schnell besiegen oder einfach zaunern^^ ! Als Lohn für den kampf bekommst du das Feuerschwert „Flamberge“.

Hoffendlich hilft dir das weiter^^

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 20:43 von Suzu

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)