Pennergame (Pennergame)

könnt ihr auch nicht mehr auf die Seite wen ihr rausgeht

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:28 von hundemon13

7 Antworten

Joo,der Server scheint gerade zu spinnen.Hoffentlich spendet jetzt gerade keiner,bin nämlich nicht sauber ;))

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:42 von scream111

ich kanns auch nicht steht immer server uniabel oder sdon sch...

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:52 von palkia96

bei mir geht es auch nicht zumindest nicht sehr gut dabei brauche ich geld will mir nämlich ein besseres musikinstrument holen

P.S soweit ich weiß wollte das ja ne poltikerin verbietten das spiel pennergame

Antwort #3, 22. November 2008 um 19:02 von janyboysith

was soll den der Scheiß

Antwort #4, 22. November 2008 um 20:26 von hundemon13

ausserdem finde ich komisch wenn ich kurtz rein kann ich der verkaufspreis von den pfandflaschen nur auf 5 cent

ich hoffe das pennergame morgen besser funktioniert und das der verkaufspreis steigt

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:19 von janyboysith

Verbesserung

ausserdem finde ich es komisch wenn ich kurtz rein kann ist der verkaufspreis von den pfandflaschen nur auf 5 cent

ich hoffe das pennergame morgen besser funktioniert und das der verkaufspreis steigt

Antwort #6, 22. November 2008 um 21:58 von janyboysith

Der server hat gesagt wen ihr es noch nicht wusstet nur für den fall das der verkaufspreis für die pfandflaschen um 13.00 auf 21 cent steht

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:13 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)