Undertaker leg drop (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Weiß jemand wie man mit undertaker diesen leg drop am ring machen kann(hoffe ihr wisst was ich meine) Habe es schon oft versucht als er unter dem letzten seil lag aber immer kam nur dieses eine mit dem klatschen.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 14:40 von smacki

5 Antworten

also meinst dud as wo der kopf des gegners außerhalb des ringes ist? unter dem letzten seil? und der rest dest körpers im ring?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 16:32 von gelöschter User

ja

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 18:52 von smacki

einfach den rechten stick in eine richtung drücken.

hab aber auch ne frage: wie macht man den guillotine leg drop?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:59 von death

du meinst den guiltonne legdrop

ganz easy du musst deinem gegner einen irish whip gegen den ring verpassen dann musst du beide analogsticks in die richtung drücken wo dein gegner liegt

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 17:34 von gelöschter User

sry bin ja im XBOX forum ich bin so blöd ich dacht ich bin im ps2 forum tut mir leid :-(

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)