Was-Wäre-Wen-Saga (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Grieg den ersten Kampf net hin.Brauche Tipps.Hat Aral eine Schwäche und wie besiege ich sie am besten?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:50 von WauWi

8 Antworten

Sie kann nur rennen,auch in der Luft.Probier sie immer in der Luft zu halten und mit deinen Attacken,nachdem du sie mit der Doppel X Attacke weggeworfen hast,sie mit Kamehame-Ha oder der Sprintattacke zu attackieren.Und wie gesagt immer in die Luft locken und oben halten

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:21 von _Sephiroth_

Habe geschafft und jetzt habe ich 100% habe alles geschafft.
Doch mir fehlen noch 4 Fighter

Fesha
Spopovich
und noch 2

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:58 von WauWi

Kid Chi-Chi:Von Red Shenlong
Cyborg Tao:Weltkampf im Jenseits(Stufe 2 gewinnen)
Fasha:Yamchu-Spiele(Stufe 3 gewinnen)
Son-Gohan aus der Zukunft von Trunks:Von Shenlong(Grün)
King Cold:Cell-Spiele(Stufe 3 gewinnen)
Pilaf Maschine:Kampfsport-Weltkampf(Stufe 2 gewinnen)
Spopovich:Weltkampf(Stufe 3 gewinnen

Das sind alle Charaktere,die man außerhalb der Story gewinnen muss(Oder von den Shenlongs wünschen)

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:02 von _Sephiroth_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
C.Toa,Pilaf habe ich die anderen net

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:13 von WauWi

Dann mach das,um sie zu bekommen^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:21 von _Sephiroth_

Aber die Stufe 3 schaffe ich irgendwie nicht und ich habe sie auch uber habt gar nicht weil sie zu selten ist.

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:35 von WauWi

Stufe 3 kommt nur,wenn du Stufe 1 und 2 schon gewonnen hast.Wenn du ein Turnier machen willst,dass nicht gerade läuft,dann gehe einfach raus und rein,dann ist da eine Stunde später.Falls du dann Stufe 3 hast,nehme immer Super-Shenlong und mach Drachendonner,dann müsste das relativ einfach sein.Bei den Yamchu-Spielen ist das Zufall,wen du bekommst,also ist es da schwieriger zu gewinnen.

Antwort #7, 24. November 2008 um 06:12 von _Sephiroth_

einfach combos einzetzen so schwer kan das ya nicht sein ich kämpfe gegn sie im sehr schwer modus und velier nur eine halbe leiste leben wen ich sehr konzentriert spiele

Antwort #8, 26. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)