Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

1.Wen soll ich heiraten?
2.Warum würdet ihr diese frau heiraten?^^
3.Wie lange dauert es um sie zu heiraten?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde Nami heiraten wel, sie einfache Herzevents hat,außer das erste
1.regnerischer dienstag gasthof 12-14 uhr

Man muss ihr nur Traubensaft geben(500 LP) oder gratin(800 LP)
Außerdem ist sie meistens an den selben Stellen.

Bei mir hat sie gerade ein grünes Herz und ich bin im ersten Jahr im winter und hab ihr nur Traubensaft geschenkt.
Das war alles wichtige über Nami.

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:29 von Josch000

1. hexenprinzessin
2. weil sie besonders ist und es eine herausforderung ist sie zu heiraten
3. schon mal mindestens 5 jahre (im spiel) weil man 5 mal giftpilz fürs erntefest reintun soll. und dann noch 10.000 geschenke machen dauert so...naja kommt drauf an, es kann ein paar tage im spiel und in echt dauern oder eben ein paar monate (nur im spiel) insgesamt würde ich sagen , es dauert 6-7 harvestmoon jahre

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:46 von janratte

Ich würde Leia heiraten wiel...
...sie einfach süß ist.
...man sie nicht suchen muss.
...alle HE total einfach freischaltbar sind.
...man sie total schnell heiraten kann(1jahr gelbes Herz)

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:56 von Leia-in-Love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich würde celia sie ist süss und nett und liebevoll

Antwort #4, 22. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

Celia,Nami und Leia,
Celia:süß
Nami:cool
Leia:einfach und süß aberlebt im Teich.

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:31 von Josch000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)