darkrai (Pokemon - Dunkelheit)

Wie kann man zu darkrai und palkia dungeon?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 15:58 von bigzaka

9 Antworten

Sag mal wo du bist und ich sage es dir sofort.Ein tipp geh zu Lapras dann geh zu dir nach Hause.Palkia komt vorbei und schon hast du es dann musst du darkkrai besiegen.Ein tipp nimm zu darkkrai 12 belebersamen mit wenn es nen schleier also so nen konter scheiß gemacht hat gereif ihn nicht an der angriff kann nach hinten gehen.Also der kampf zieht sich ins lange ich habe 10 min gebraucht um ihn zu besiegen und ich war auf lv 67.

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:24 von o0markus0o

wo ist darkkrei?

Antwort #2, 22. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

Im Dunkelkrater bis dahin dauert es noch.

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:34 von o0markus0o

wie bekommt man den Dungeon?

Antwort #4, 23. November 2008 um 11:53 von gelöschter User

aslo ich bin gerade hää ich habe manahpy an walraisa abgegeben

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:00 von bigzaka

wie bekommt man die dugeons?

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

Also du musst jetzt paar mal schlafen gehen dan kommt cresselia im traum und du musst schon so drei mal schlafen gehen.

Antwort #7, 23. November 2008 um 19:19 von o0markus0o

und dann bekomme ich Darkkrais dungeon?
Ist das nach der Igocnitomission?

Antwort #8, 24. November 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ja nach der mission.

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:45 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)