Drachenstadt...und jetzt? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi! Ich bin in der Drachenstadt wo zu erst da das riesen Monster (son grünes mit ner Keulenhand) vor dem Stadttor ist,ich hab es besiegt aber jetzt brechen immer die anderen Monster das Tor auf,ich schließe es und irgendwann brechen sie wieder ein und ich muss es wieder zu machen usw.!
Was kann ich machen das das Tor zu BLEIBT und ich ins nächste Level komme?Übrigends das Ziel heißt "Schließe das Tor"
Bitte schnell antworten!Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:17 von drachenfan

4 Antworten

du musst die kelche an den beiden seiten vom tor also da wo das feuer ist anzünden und dann andauernd das tor zuhalten. das glühende zeug(was auch immer das ist) geht dann immer weiter zur mitte hin. wenns ganz in der mitte is, bildet sich dieser kreis und das tor ist wieder zu. dann ist das level beendet.

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:26 von ev-point-master

Ok! Viiiiiiieeeelllllleeeeeennnnnn dank!
Ich machs schnell!

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:49 von drachenfan

Hab's gescahft! Danke nochmal's!^^

Antwort #3, 25. November 2008 um 15:06 von drachenfan

Ja einfach mit spyro in diesen goldenen Statuen mit feuer reinpusten und dann läuft die Lava von selbst zusammen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:50 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)