Team bewertung und was soll noch dazu? (Pokemon Diamant)

Bitte bewertet mein team von 1-10 (10 wäre das beste)

Glurak (schwarz) lvl.84: Fliegen, Erdbeeben, flammenwurf, Feuersturm

Galagladi (shyny) lvl.85: Schwertertanz, Psycho, Power punch, Fokusstoß

Gewaldro (normal) lvl.84: Kreuzschere, Schutzschield, Blättersturm, Laubklinge

Luxtra (normal) lvl. 82: Knirscher, Eisenscheis, Donner, donnerblitz

dann weiß ich nicht weiter entweder:

Lapras (shyny) lvl.83: Eisstrahl, surfer, eisenskälte, hydropumpe

oder:

Milotic (shyny) lvl.83: Hydropumpe, anziehung, Blizzard, surfer

dann kann ich mich auch nicht entscheiden zwischen:

Knackrack (shyny) lvl.86: Erdbeeben, drachenstoß, drachenplus, gigastoß

oder:

Rayquaza (shyny) lvl.86: Wutanfall, Erdbeben, draco meteor, Hyperstrahl

oder:

Dragoran (shyny) lvl. 87: Drachenstoß, drachentanz, wutanfall, hyperstrahl

Was soll ich nehmen und wie sind die anderen 4 oben?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:21 von kordelia

14 Antworten

dragoran sollste nehmen und eine 7+

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

scheiße 0 und voralllen kann eins deiner pokemon eisenscheis und nit eisenschweif

Antwort #2, 22. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

eisenscheis?






oho,kalt erwischt!

mir währs peinlich

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

ich finde es gut eine 8 von mir.ich würde dragoran mit reinnehmen dann kriegst du ein 9...

Antwort #4, 22. November 2008 um 17:29 von sieglaura

danke oh und DarkLugiadersturm wenn du eh alles besser weißt dann sag du mir doch dein team es ist SICHER nicht besser als meins (warscheinlich sogar viel schlechter)

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:03 von kordelia

ich finde das team wirklich gut muss ich ehrlich sagen...

Antwort #6, 22. November 2008 um 18:06 von sieglaura

ok denn nimm rayquaza,glurak,galagladi,dragoran,knackrack und luxtra

wenne das team so machst kriegste vom nir auch ne 9

Antwort #7, 22. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich find die Attacken Sche***!Wenn Galagladi schon Schwerttanz kann dann muss es auch NUR physische Attacken haben!Aus welchem Grund kann ein PHYSISCHER Sweeper wie Knakrack Drachenpuls und nicht Drachenklaue?Bei Luxtra reicht Donnerblitz Donner ist da unnötig!Bei Milotic brauchst du Hydropumpe nicht Surfer reicht!Eiseskälte ist kacke weil es so oft daneben geht!

Eine 5


An Captain Spaulding:Dein Teamvorschlag hat 3 Doppelte Eisschwächen und 4 Steinscheächen ich glabe das sagt alles!

Antwort #8, 22. November 2008 um 21:09 von darkraivonshinygengar3

ne so gut ist es nicht z.B. können mehrere pokemon von dir mehrere attcken mit den selben typ wie zum beispiel dein glurak flammenwurf und feuersturm was bringt das bitte?
außerdem sind sie eh alle gecheated

Antwort #9, 22. November 2008 um 21:12 von dakrai007

Kordelia lass dich von diesen Premitiven Leudis nicht runterziehen, dein Team ist schon ganz ordentlich! Trainiere weiterhin fleißig und denk noch mal genau über alles nach, dann wird das schon ein perfektes Team werden! da bin ich mir ganz sicher!

Antwort #10, 22. November 2008 um 21:56 von MEzZOMiX4-EVER

ich mir nicht

Antwort #11, 22. November 2008 um 22:00 von dakrai007

Typisch Noobs reden ein schlechtes Team stark

Antwort #12, 22. November 2008 um 23:17 von darkraivonshinygengar3

selbst Noob wenn sie dran arbeitet über Pokémon, Starken und Schwächen nochmal genau nachdenkt kann sie ein Super Team erstellen, die ersten Ansätze sind gemacht: Sie hat schon viele Pokémon über level 80.

Antwort #13, 23. November 2008 um 09:45 von MEzZOMiX4-EVER

Ja toll und ich Lv.100

Antwort #14, 23. November 2008 um 10:38 von darkraivonshinygengar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)