Brauche Hilfe bei fifa manager modus (Fifa 09)

Hallo,

Ich habe ne Frage zu Fifa 09 Manager Modus! Ich habe mir Barcelona genommen hab mir den Sponsor Toggie aus gesucht und hab angefangen zu spielen.Noch kein Spiel verloren. Ich bin auf der Ligatabelle auf Platz 1 und auch auf der Top - Torjäger liste sind 4 Spieler von mir unter den Top 20 Platz 1 , 2 , 5 und 12 jetzt zu meinem Problem wenn ich eine Patie spiele Steht am Ende

Heim Spiel
Sponsorengelder 794.100 Euro

Kartenverkäufe 520.000 Euro

Spielergehälter -1.161.000Euro

Gesamt 153.000 Euro

Gast spiel

Sponsorengelder 794.100 Euro

Kartenverkäufe 0 Euro

Spielergehälter -1.161.000 Euro

Gesamt -366.900 Euro

Wie bekomme ich Spielergehälter ins + damit ich nicht jede 2 patie ein dickes minus mache. Hab durch dieses minus schon 1 mio verloren. Kann wer mir helfen?

Danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:22 von MoneyGamer

2 Antworten

geh bei team-mangemang auf spielerverträge und dan verlängerst du am besten die guten jungen spieler und die, die ein fettes gehalt haben. und immer ein jahr verlengern, dabei mindestens 10000 mit dem gehalt runter gehen. oder auch gerade 20000.
kostet zwar viel aber dann machst du wider +

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

oder verkauf ein paar Spieler dann hast du nicht so viel Spielergehalt. Am besten die die alt sind und die die sich nicht weiterentwickeln.

Antwort #2, 22. November 2008 um 19:02 von minirambo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link