Wie komme ich ins Level Big Boos Burg ? (Super Mario 64)

Steht Oben

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:26 von Bowser1221

1 Antwort

Du musst von der Haupthalle des Schlosses aus durch eine der morschen Türen, die zur Kellertreppe führen, gehen. Dort dann aber nicht die Treppe runter, sondern in den Gang der Treppe gegenüber, wo ein Geist rumschwebt, der auf Dein Näherkommen hin verschwinden wird. Du gehst jeztt durch die Tür am Ende des Ganges und betrittst damit den Schlosshof. Einge Geister lauern hier, aber nur einer von denen ist wirklich von Interesse. Das ist der Geist, den Du siehst, wenn Du von der Tür aus auf das linke Rasenstück läufst und dabei das Kopfende desselben ansteuerst. Dieser Geist hat eine Art kleinen Käfig in sich drin und das ist besagtes Level "Big Boos Burg". Den Geist musst Du nun von hinten oder von oben angreifen, damit er verschwindet und der Käfig übrigbleibt. Stelle Dich nun dicht beim Käfig hin und Du siehst, wie Du in das Level hineingezogen wirst.

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:14 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)