kein Internetzugang (NWN 2)

ich hab mir das spiel geholt und auch beide addons, aber jetzt häng ich in der kneipe von diesem halb-bruder fest, sobald ich rausgehe stürzt das ab, ich hab auf dem pc leider keinen internet zugang, weiss jemand ob ich trotzdem i-wie updaten kann oder werde ich da für immer hängen und hab das geld zum fenster rausgeschmiessen?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:28 von Juran

5 Antworten

Ist das nur auf einem Spielstand oder auf allen Spielständen, also wenn du z. B. neu anfängst und bis zur Flaschenpost spielst?
So in der Art war es bei mir nämlich auch das ist ein Bug und dann musst du einfach einen neuen Spielstand anfangen.

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:05 von policegking

habe mitlerweile i-net, hat nicht geklappt, trotzdem danke

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:26 von Juran

Der Bug kommt auf sobald du Storm of Zehir installierst. Hatte genau daselbe Problem acuh wenn du neu anfängst bringt dir das nichts. Nachdem du das Update durchgeführt hast funktionierts aber wieder.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:45 von felixsrrt

würde das Problem nicht an SoZ festmachen, obwohl ich nach Fehltests davon die Finger lasse.
Bin gerade im 100sten Anlauf auf Kapitel 2!
Jedesmal passiert was Neues, obwohl ...

Antwort #4, 10. April 2009 um 05:13 von Fragender

PS: Kenne diesen Bug aus frühen Versionszeiten selbst ohne MotB. Der Spielstand war bei mir futsch.
Versuchs, so noch verfügbar, nach Update mit Stand in Hochfels vor Überfahrt.
Hörte auch, klappt evtl. mit solcher Speicherung bei anderer Handlungsreihenfolge der ersten Schritte im Dockviertel ohne Patch(?), aber warum solltest Du auf die verzichten, wenn Du inzwischen web nutzen kannst

Weggeschmissen hast Du Dein Geld auf keinen Fall! Trotz Bugs sehr schickes RPG.

Hoffe, war hilfreich

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:15 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)