WoW oder WAR (Warhammer - Reckoning)

ich wirde gerne ein mmorpg spielen aber ich kann mich nicht zwischen wow= world of warcraft und war = warhammer onlin entscheiden könnt ihr mir sagen was besser ist ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 16:32 von Keltra

11 Antworten

das musst du schon selber wissen was du magst wow ist ein PVE spiel und War ein PVP spiel.ich mag nich so gerne pvp deswegen wurde mir ab lvl 31 schon langweilich weil man im PVE nichts machen kann.wow finde ich es ziemlich müsamm zu lvln ich bin bei wow nach 1 monat erst lvl 23 gewesen,hab aber nich dauerhaft gespielt.

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:20 von olyndria

ok thx habe meine wall getrofen = Wow

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:27 von Keltra

also ich hätte eig. ehr warhammer empfohlen aber ist deine sache
-.-

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

zu dir olyndra nach 1 monat erst lvl 23(also bei wow)?!? nach einem monat war ich lvl 50 davon abgesehen hatte ich net viel zeit zum spielen

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:19 von Tikimo

ja echt wow ich hab vieleicht max am tag 3 stunden gespielt und dazu noch alleine,dann kommen noch örgent welche möchte gern lvl 70 spieler die denken sie sind die coolsten wen sie low lvl spieler mal killen und keine sau hilft mal beim lvln.die instanzen am anfang kann man fergessen da keiner mit rein wil oder dich durch zieht.

wow an sich ist tot,toter kann es nich sein.die anfangs gebiete sind einfach nur leer,in der scherben welt ist auch nur noch wüste die leute sind doch nur auf nordend und das wird auch so bleiben.

wow ist für neu einsteiger nichts wen man keinen hat der dir bei instanzen hilft oder einfach nur mit questet.die chance steht bei 99% das kein neus wow mehr kommt des wegen machen sie auch grade noch ein wow film und ein kommplet neues mmorpg.

wow wird balt sein ende finden,nichts kann ewig standhalten,egal wie viele leute es spielen.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 21:31 von olyndria

@olyndria; bevor man seine klappe so weit aufreißt wie du sollte man sich vorher doch mal genau überlegen was man sagt! ;D

WoW ist nicht TOT wie du sagst.Es wird andauernt erweitert und es kommen jählich ca. 1-3 mio. neue Abonennten hinzu. Klar viele Leute geht vlt. wieder aber tortzdem wächst WoW.

In den Anfangsgebieten ist normaler Betrieb wie vorher; paar Leuten wird das 70ger Dasein zu langweilig und ziehen twink hoch. Wahrscheinlich hast du dir nur das falsche Gebiet ausgesucht :D. Weil z.B. in dem Startgebiet der Dranei nicht so viel auf meinem Server los. Aber es ist halt auch net so toll da zu lvln^^.

Und wer sagt eig. das kein neues WoW kommen wird?!? Wrath of the Lich King kam grad erst raus und andere sind vorerst zwar nicht zu erwarten, aber dennoch möglich. ;)
Und Einsteigerfreundlich ist das Spiel auch.

Du hast dich bestimmt nur dumm Angestellt und hattest von lvl 1 an keine richtig gute Einstellung zum Spiel. Du hast ihm mit Sicherheit keine Chance gegeben und es an jeder Stelle mies gemacht.

Wahrscheinlich nur weil du aus Videos, Foren, etc. schon so eine WoW-Hasseinstellung gehabt hast und es nur gespielt hast um zu gucken wie blöd es doch ist. Aber das stimmt nicht! :D
Jeder sollte es ausprobieren!

Aber ich sag dazu jetzt nichts mehr.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:09 von malak2341995

ich habe es doch ausprobiert,die anfangs gebiete sind alle aber auch alle leer da kaum jemand noch ein neuen chara macht.die leute helfen kein und machen neue leute ziemlich an nur weil sie mal was nicht wissen.foren oder berichte lese ich noch kaum da alle bewertungen einfach nur lachhaft sind.

wow ist tot schon mal WC3 gespielt örgentwie geht es ab dem lichking nicht weiter.Blizzard ist sowieso zu dumm um sich eine kleine neue geschichte einfallen zu lassen,da sie ein großkonzern sind und nicht mehr wie früher sich mal für ein spiel zeitlassen.

sie machen dazu noch grade ein WOW film,wieso weil wow nicht für immer exestieren kann also wollen sie solange wow erfolgreich ist noch daraus kohle machen.sie arbeiten auch noch an einem neuen mmorpg und hoffen das es genau so erfolgreich wird wie wow und das sagt schon alles.

ein spiel kann einfach nicht für immer exestieren örgent wann ist auch mal schluss.

schon mal gewusst das viele acc's von WOW garnicht genutzt werden oder das leute ein wow acc haben und noch gleichzeitig ein anderen mmorpg spielen.das heist ja wohl das viele leute nicht süchtig sind sonder abwechlung brauchen und die bietet WOW einfach nicht auf lange sicht.

echt viele werden es nicht lehrnen das mmorpgs einfach nur spiele sind und nicht das leben was man immer verteidigen brauch.

das mit der hasseinstellung kannste bei mir vergessen ich sag meine meinung nur zu spielen die ich selber gespielt habe und wow ist ein spiel das amanfang spass macht aber speter nicht mehr,das gleiche gilt auch bei war ich hatte zum schluss keine lust mehr weil man nur in den end gebieten pvp machen konnte.

das einzige spiel das ich 3jahre lang mit pausen gespielt habe war Ragnarok online.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 18:11 von olyndria

janz einfach spiel wow auf privat server und war einfach nur auf offi

Antwort #8, 27. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

ich hab 3 jahre wow gespielt und jezz war angefangen und ich finde war besser ka wieso aber iwie macht es mir mehr spaß entscheidet jeder für sich

Antwort #9, 18. April 2009 um 23:03 von sommer123

wow ist nicht tot! in den start gebieten ist 100 mal so viel los wie in war !

ich muss dir recht geben das man nicht schnell levelt aber wow ist sehr einsteiger freundlich!

(fast) jeder hilft dir wenn du ihn nett fragst ! dass is in war auch so ich bevorzuge zwar war aber wow is not bad!

Antwort #10, 01. September 2009 um 10:34 von wlof550

ich lade die leute ein und die iggn mich also iwie schon komisch und ich habe nicht nur n monat lang Wow gezoggt glaub mir!
Dmit nur eig. ein kleines Deatil von vilene

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 03:23 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)