Hat mein PC das zeug dazu? (NfS Undercover)

ich habe mich gefragt ob mein PC genug leistung hat damit das spiel funktioniert.
hir die daten:

SOFTWARE:

XP Professional 2002 Servise Pack 2


HARDWARE:

AMD Sempron (tm) Processor 2800+
leider nur 1,6 GHz und gerade mal 1GB Ram

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:06 von A-Z-2

18 Antworten

willst du das spiel in niedrigster Auflösung spielen dann kaufs ist aber schon knapp und was für eine Grafikkarte hast

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:42 von chris_freund

Ne ich glaube das ist etwas zu wenig, lohnt sich nicht

Antwort #2, 22. November 2008 um 19:11 von DannyF95Fotos

nein das lohnst sich überhaupts nicht,du bräuchtest mind 2.8 GHz

Antwort #3, 22. November 2008 um 19:14 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
mist

trozdem danke

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:19 von A-Z-2

eeeeeeeeem was ist jetzt zu schlecht Grfikkarte,Prozessor oder beides?

Antwort #5, 23. November 2008 um 09:28 von A-Z-2

du hast die Grafikkarte nicht einmal angegeben aber der Prozessor ist auch schlecht

Antwort #6, 23. November 2008 um 10:00 von chris_freund

1GB Ram ich dachte das ist der speicher der grafikkarte?!?!
ODER ?

Der Processor wird bald ersetzt gegen einen AMD ATHLON64 X2 6000+ WINDSOR AM2 mit 2x 3000 MHz

=))))

Antwort #7, 23. November 2008 um 10:19 von A-Z-2

RAM ist Arbeitsspeicher ich bräuchte noch die Grafikkarte dann weiss ich mehr obs funktuniert

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:20 von chris_freund

das weis ich nicht genau welche grafikkarte ich hab.

aber würde es mit dem neuen processorr funktioniren?
wenn wir mal annehmen das die grafikkarte gut genug ist?

Antwort #9, 23. November 2008 um 11:33 von A-Z-2

noch was.
sind die MB des arbeitsspeichers automatisch MB RAM?
was heist RAM überhaupt?
ich schau mal auf google nach.

Antwort #10, 23. November 2008 um 11:48 von A-Z-2

Mit dem "AMD ATHLON64 X2 6000+ WINDSOR AM2 mit 2x 3000 MHz" klappt es, wenn du die passende Grafikkarte noch dazu hast

Antwort #11, 23. November 2008 um 14:36 von DannyF95Fotos

hier rennen sie rum, bei der beschreibung, brauchst du nen neuen rechner, nicht nur die cpu...

Antwort #12, 24. November 2008 um 00:15 von armani77

für einen neuen rechner hab ich kein geld meine eltern unterstüzen das nicht und ich bekomme gerade mal 15€ taschengeld im monat. zu weinachten wünschen?
negativ.


DannyF95Fotos meinst du eine bestimmte grafikkarte?

Antwort #13, 24. November 2008 um 15:00 von A-Z-2

Ne es muss nur eine sein, die halt das Spiel unterstützt. Damit es flüssig läuft

Antwort #14, 24. November 2008 um 15:05 von DannyF95Fotos

was für eine Grafikkarte hast jetzt schau nach steht in Arbeitsplatz rechts klick Eigenschaften

Antwort #15, 24. November 2008 um 15:19 von chris_freund

ich bin in den arbeitsplatz hinein gegangen recher mausglick,eigenschafte,hardware,grafikkarte.

da ist dann in der erstn zeile gestanden

'Radeon X 1950 Pro' und in der zweiten
'Raedon X 1950 Pro Secendary'

das ist alles. und geht es jetzt oder nicht.
vorrausgesetzt ich habe dann den neuen processor
;-)

Antwort #16, 25. November 2008 um 20:39 von A-Z-2

also ich hab eine Radeon 1800 GTO und kann auf niedrigster Auflösung spielen also müsstest du acuh spielen könnnen

Antwort #17, 25. November 2008 um 21:04 von chris_freund

ok also nur ein neuer processor und das spiel
das wird teuer.

danke für die antworten chris freund.
:-))))

Antwort #18, 26. November 2008 um 13:54 von A-Z-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)