Komme nicht weiter (Sonic Heroes)

Bin bei dem Endtgegner bei den Luft-Schiffen. Ich komme einfach nicht weiter es wäre schön wenn mir jamand die Lösung geben könnte. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:21 von Steffi08

6 Antworten

also, ich habe das so gemacht:
du meinst sicherlich den engegner, wo eggman in dieser riesenrüstung ist:
ich bin mit dem fly typen (Tails, Rouge, Cream oder Charmie)
immer hinter dem endgegner hergeranntm bis er irgendwann zu einer platform kommt, dann bin ich soweit hochgeflogen wie möglich (aber schön viel abstand von dem endgegner lassen) und habe immer meinen thunder shoot ins leere geschossen, damit lädt sich deine team blast anzeige auf und, sobald die voll is näherst du dich dem engegner und setzt team blast ein.
und das wiederholst du so oft, bis der endgegner besiegt is
ich hoffe, ich konnte helfen
LG: dein schwarzer Igel, Shadow The Hedgehog

Antwort #1, 24. November 2008 um 14:16 von Shadow-The-Hedgehog

Danke für deine Antwort. Sie hat mir echt viel geholfen. Wenn ich wieder ein paar Fragen zum Spiel habe werde ich dich zuerst fragen.

LG
Steffi08

Antwort #2, 27. November 2008 um 17:19 von Steffi08

kein Problem, das einzige was ich in dem game noch nich hab, is der letzte emerald und damit auch der letzte endgegner (metal-madness und metal-overlord) aber ansonsten bin ich ganz gut dabei, also kannst du mich jederzeit fragen, wenn du ein problem hast ;D

LG: dein schwarzer Igel, Shadow The Hedgehog

Antwort #3, 28. November 2008 um 10:09 von Shadow-The-Hedgehog

nett von dir,bereit zu sein,anderen sofort zu helfen!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

ich finde, man sollte sein wissen teilen, wenn man welches hat und anderen damit helfen kann ;)

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:54 von Shadow-The-Hedgehog

sehr gute einstellung!bewertung:1*

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)